You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bitcoin ist tot

in #deutsch6 years ago

Ich muss ehrlich gestehen, ich bin geschockt von dir und deiner Erkenntnis.

Hättest du diesen Artikel nicht schon vor einem Jahr schreiben können?
Die Mainstream Presse hätte dich gefeiert.
Wie du weißt Rate ich auch ständig vom Kauf ab.
Wie kann man nur so dumm sein, sein eigenes tauschmittel besitzen zu wollen, und es nicht von den Banken verwalten zu lassen??? Die wissen doch am besten was gut für uns ist.😇😇😇

Frohes neues Jahr!!!

Posted using Partiko Android

Sort:  

Ich wuenschte auch diese Erkenntnis wäre schon frueher ueber mich gekommen...

Wie kann man nur so dumm sein, sein eigenes tauschmittel besitzen zu wollen, und es nicht von den Banken verwalten zu lassen???

Diese Menschen reden von Freiheit, aber wenn sie alleine Zuhause sind misshandeln sie ihre Frauen, da bin ich mir ganz sicher.
Bin auch so dankbar fuer das Bankenwesen, ohne sie muessten dumme Menschen wie ich wahrscheinlich am hungertot sterben.

Frohes neues Jahr!!!

Dito :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65170.83
ETH 2568.47
USDT 1.00
SBD 2.66