Sort:  

Ich würde sagen er steht für das Wild welches auf Yggdrasil weidet :-).

Ich muss gestehen, ich konnte mit yggdrasil nichts anfangen. Deswegen habe ich es gegoogelt, und folgendes gefunden.

Jggdrasil ist ein Baum und die Mythologie dahinter gefällt mir. Auch als Logo.

Posted using Partiko Android

Yggdrasil sollte jeder kennen :-).
Wir dürfen davon ausgehen, dass die komplette Geschichte "etwas umgedeutet" wurde. Naja, ist ein alter Hut: "Der Sieger schreibt die Geschichte." Es ist aber wohl so.

Platzhirsch fällt mir ein... ;-)

Posted using Partiko Android

Das kommt aus der Edda. Dort wird beschrieben, dass das Wild der Germanen auf dem Lebensbaum "Yggdrasil" weidete.

Das kommt aus der Edda. Dort wird beschrieben, dass das Wild der Germanen auf dem Lebensbaum "Yggdrasil" weidete.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59190.13
ETH 3187.58
USDT 1.00
SBD 2.45