You are viewing a single comment's thread from:

RE: Korrelation des Steempreises-Eine gewichtige Analyse des Balten!

in #deutsch6 years ago (edited)

Oh ich prophezeie...
Am nächste Sonntag steigt der STEEM Kurs merklich an.
Die Propheten Frau hat angekündigt nächsten Sonntag (selbst aufgezogene) Ente zu servieren. Ich muss zwar Teilen aber ich such mir das fettigste Stück raus.
Alles zum Wohle des STEEM!

Posted using Partiko Android

Sort:  

Du opferst Dich sozusagen selbstlos für den Steem-Kurs!

Jupp hab auch ein halbes Jahr daran gearbeitet die Ente Fett zu füttern.

Und zum Schutz meines bescheidenen Invest ( immerhin bin ich von plakton zum stichling aufgestiegen) und meiner Gesundheit ( Frau wird sehr aufbrausend wenn mir ihr essen nicht schmeckt) esse ich am Sonntag so viel wie rein passt!!!

Manchmal muss ein Mann tun was er tun muss.

Posted using Partiko Android

Ich kann Dir nur raten, Deinen Plan umzusetzen, wampe voll=frau zufrieden:)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58431.17
ETH 2653.99
USDT 1.00
SBD 2.44