You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Baltengold (BG) - 27. Update: Im Westen was Neues: Love! Cave: aktuelles Binge-voting des Balten-wird zurückgefahren:)!

in #deutsch5 years ago

Der Prophet hat sich heute auch wie ein Wal gefühlt...
Nachdem ich 50 STEEM einsetzte und

  • BG
  • LOVE
  • DRIVEFORKIDS
  • SER
  • steem-bootcamp
  • und natürlich !beer
    Kaufte

Ich hoffe die Trader ziehen ihre Gewinne nicht gleich wieder raus.

:-) immerhin ist der BG danach um 8% und driveforkids um 80% gestiegen 😇

Posted using Partiko Android

Sort:  

soso, das bootcamp hat jetzt auch nen token? - da muss ich forschen. sehr empfehlenswert ist auch @lanacharleen -token erschaffen von @sebescen81 . ein blick lohnt sich.

LGM

Diese nette Werbung ist mir doch ein 100% Upvote wert.

Posted using Partiko Android

thx :-)

muss doch ins laufen kommen, du bist ja nach wie vor eindeutig zu ruhig und brav.

deine upvote-kommentare sollten mehr eigenwerbung liefern, so wie das zb @treeplanter macht.

der kommentar ist zu kurz, wird daher übersehen.

LGM

Ja leider. Ich weiß. Mir fehlt leider ein wenig die Zeit. Ich arbeite im 5-Schicht System und habe auch noch eine Tochter. Ist manchmal nicht so einfach da immer Zeit zu finden.

Posted using Partiko Android

Oh , ja da habe ich zumindest diesen 1 Token Vergessen zu kaufen. Das hole ich dann nach sobald wieder ein STEEM in meiner Wallet ist :-)

Danke für den Tip

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61555.74
ETH 2980.33
USDT 1.00
SBD 2.51