Sort:  

Und ich habe fest damit gerechnet das der Blackrock geselle Merz mit Pauken und Trompeten gewinnt....

Mit Pauken nicht, aber gewinnen schon; habe ich auch gedacht.
Er hat letzlich wohl nur die Rolle als Bösewicht spielen dürfen.

Ich werde gleich mal den klebrigen Claus auf den nicht vorhandenen Fernseher holen. Bei dem habe ich immer ein gutes Gefühl und der kann so schön erklären.

Einfach ein Fels des Vertrauens in der stürmischen See der Falschnachrichten!

188c4107-cd6c-4967-b736-82fedb8dc230-2c13e2aa-33b6-4a43-bfb3-b103ad65ff9f-v1.png

Claus???

Posted using Partiko Android

Die CDU Mitgliede, die für AKK gestimmt haben bekamen wahrscheinlich vorher von Sorros ein paar Briefumschläge mit entsprechendem Inhalt zugesteckt. Stimmen kann man kaufen. Das macht die Kaste der Sozialisten ja mit Steuergeldern in der entarteten Demokratie mit ihrem Hardcoresozialismus zu Lasten der Generationen, die folgen ja laufend und im Grunde täglich.

Katastrophal, was in diesem Land abgeht.

Ich glaube ich kaufe mir jetzt eine gelbe Weste...

Ich kann mir vorstellen, daß das heutzutage sogar schon ohne Geldumschlag geht.

Der Abnutzungseffekt bei IQ und Bildung zeigt sich halt flächendeckend...

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61796.23
ETH 2480.79
USDT 1.00
SBD 2.64