Sort:  

Also ist mein Plan im (Müll)Eimer. :-)

Gute Argumente, auf jeden Fall.

Probiere es doch mit einem kleinen Betrag aus z.b. 100€

Aber notiere dir ganz genau wieviel du an BTC für die 100€ bekommen hast. Dann Vergleich dein Trading in 3 Monaten.

Posted using Partiko Android

Ich muss es wohl mit noch kleineren Beträgen als 100 Euro versuchen, mir war das Miner Fail letztens schon zu heftig.^^
Hab mir jetzt mal diese Bisq Exchange(dezentral) reingezogen und ich will sie lieb haben. :-) Der Freibetrag ist dieses Jahr für mich wieder einmal Freibetrag genug. Ich bin gespannt ob du Recht behältst. Wir werden es sehen. Liebe Grüße

Ja Versuche es einfach ich bin auch gespannt

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63186.04
ETH 3392.68
USDT 1.00
SBD 2.50