Der Coin mit der benutzerfreundlichsten und günstigsten Wallet...

in #deutsch5 years ago (edited)

Haaalt ... das wäre jetzt ZU einfach wenn ich sofort schreibe welchen Coin ich meine!

Machen wir doch ein kleines Ratespiel im vergleich zu Bitcoin

  1. Die Ersteller des Coin/ Blockchain haben es tatsächlich geschafft eine eigene Funktionierende Wallet zu erschaffen. Ich kenne niemanden der die Original Wallet des Bitcoin benutzt.
  2. Das senden von 5€ in Bitcoin kostet derzeit 0.000094BTC , das Senden des Coin den ich meine ist Kostenlos
  3. Den Coin den ich meine lässt sich innerhalb von 3 sec versenden, Bitcoin braucht 10min. oder länger... (aber immer noch schneller als eine normale Banküberweisung)
  4. Bekommst du in deiner Bitcoinwallet 2% Zinsen? Den Coin den ich meine zahlt mir 2,2% Zinsen.
  5. Kannst du dir deine Bitcoinwalletadresse merken? " 3Q3AsJoqTZt5Fm3wwBe4ydo6iV269HhWeQ " Meine Steemwalletadresse kann ich mir sehr gut merken!" der-prophet "

Hast du erraten welche Wallet ich meine?

Ps. eins haben diese Coins aber dennoch gemeinsam, diese sind in Deutschland anerkannte Währungen. Übrigens akzeptiere ich bei meinem Haus und Hofservice diese Währungen um meine Rechnungen (die ich dir stelle) bezahlen zu können!

Sort:  

Was meinst Du mit "Original Wallet des Bitcoin"?

Ich schätze Du meinst iota (a.k.a. centralized shit ;-) ). Aber dessen Wallet ist grausam und kaum nutzbar.

Ich meine schon die BTC Wallet. Satoshi Nakamoto muss ja eine programmiert haben um seine BTC abzulegen.

Kennst du jemanden der eine Orginal btcwallet nutzt? Ich kenne Leute die BTC Wallet von dritt Anbietern wie wirex, Exodus, oder Ledger benutzen.

Ja, ok.
BTC ist kein Unternehmen und Satoshi kein Unternehmer. Ich weiss nicht, wo und wie Satoshi seine BTC gelagert hat. Aber der engere Kreis der BTC-Entwickler hat relativ früh angefangen Wallets zu entwickeln. Deswegen gibt es aus meiner Sicht nur externe Anbieter. Und das finde ich auch gut so, weil es dadurch weniger Zentralisierungsrisiko gibt. Wenn eine Wallet Missbrauch betreibt, ist das unabhängig von BTC.

Es ist ja mittlerweile sehr einfach geworden seine BTC in Wallets anzulegen. Ich wollte nur den STEEM in ein besseres Licht rücken. Und Ich denke doch das der Vergleich stimmt.

Zu IOTA: da würde ich erst investieren wenn die eine vernünftige Wallet haben. Gut auf dem Ledger Nano s soll jetzt eine IOTA Wallet sein.

Lieber wäre mir da die desktopwallet Exodus. Um IOTA wird mir zu wenig konstruktiv Kritik von der Community zugelassen.

Posted using Partiko Android

Schöne Idee. Steem-Woche? LG Kadna

Machst du mit? Gegen eine STEEM Woche hab ich nichts einzuwenden;-)

Und dann beim @derblocktrainer unter seine Videos Posten

Posted using Partiko Android

Machst du mit? Gegen eine STEEM Woche hab ich nichts einzuwenden;-)

Diese Frage war gut, ggg, @kadna hat bereits vor 2 Wochen eine Steem Woche Challenge ins Leben gerufen:

https://steemit.com/deutsch/@kadna/steem-woche-win-sbi-shares-wie-kann-steem-ueberleben

Deswegen kam ihre Frage ob dein post für die #steem-woche ist.

Lg
PS.: Ja ich verwende auch die BTC Adresse, gab ja früher nix anderes...

Oh dann komme ich wohl zu spät? Ich hatte es so verstanden ob ich Lust hätte diese Woche täglich ein steempost zu machen.

Naja ich bekomme leider auch nicht jeden Post mit 1😇

Ps. An der Wallet sieht man das STEEM leichter zu bedienen ist ;-)

Posted using Partiko Android

Du hast noch Zeit bis zum 10.10. und du könntest einfach den Tag ändern...
https://steemit.com/deutsch/@kadna/1-runde-steem-woche-win-sbi-die-bisherigen-beitraege-das-beste-am-steem
LG Kadna

@reiseamateur - danke für den Hinweis an @der-prophet ;-) Ich schreibe manchmal missverständlich kurz. LG Kadna

Ok dann ändere ich die letzten zwei Post;-)

Posted using Partiko Android

Wenn 2020 Evolution kommt, kann ich das alles auch über Dash sagen (Plus mehr als 4% Zinsen).

jup dann müssen wir diesen post neu bewerten :-)

Ich verrate die Lösung auch nicht ;-) Da muss schon jeder selbst drauf kommen. LGG

Gib den Leuten wenigstens einen Tipp 😇🤣

Posted using Partiko Android

Ok, aber ich mache es schwer: Die Lösung hat etwas mit Dampf zu tun ;-)

Eine Wallet die Zinsen auszahlt?
Hat man in der auch seinen Privatkey und woher kommen die Zinsen? PoS?

Posted using Partiko iOS

Ist dir das noch nicht aufgefallen? Auf deine STEEMPOWER gibt's Zinsen.

Schau mal in deine Wallet

Posted using Partiko Android

Proof of Stake und sogar Proof of Brain ;-)

Und die Whitness Minen mit ihren Nodes?
Wie heißt eigentlich der Algorithmus?

Posted using Partiko Android

Hi, @der-prophet!

You just got a 2.84% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Kannst du dir deine Bitcoinwalletadresse merken? " 3Q3AsJoqTZt5Fm3wwBe4ydo6iV269HhWeQ " Meine Steemwalletadresse kann ich mir sehr gut merken!" der-prophet "
Hast du erraten welche Wallet ich meine?

Ja, denn du hast sie im Satz davor bereits als Steemwallet bezeichnet. Du hast das Rätsel kaputt gemacht!

Mist ich bin nun wirklich kein guter Rätsel schteiber:-)

Dann bist du aber der erste der das Rätsel gelöst hat 😇

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 66937.04
ETH 3270.78
USDT 1.00
SBD 2.74