Der BULLRUN wird jetzt starten! Diese Währung ist unbezahlbar 😉

in #deutsch3 years ago

In einer Nacht und Nebel Aktion hat sich die Einwohnerzahl in meinem kleinen Reich verdreifacht!

IMG-20210917-WA0001.jpg

"Katharina die Große" hat mir heute Nachmittag angeboten neue Hühner zu besorgen. Diese Gelegenheit habe ich diesmal sofort genutzt, ohne lange zu überlegen. Ohne den kleinsten hauch zweifel aufkommen zu lassen habe ich 20 Hennen bestellt.

Das passende MINING gerät um an den begehrten Coin "EGG" zukommen kostet derzeit 9.50€. Die Spezialausrüstung "Lohmann" kann die Weiße und Braune Variante von der Währung "EGG" produzieren. Dabei entstehen zur besonderen freude auch keine nervigen Rauschgeräusche, wie es bei den weit verbreiteten Asic Miner von Bitcoin üblich ist. Jeder gefundene Coin wird mit einem lautstarken Gackern angekündigt.

IMG-20210917-WA0002.jpg

Als ich zuletzt 20 Hühner besaß erreichte der Bitcoin sein derzeitiges Allzeithoch...

Screenshot_20210917-223416_Coinbase.jpg

Bis der Fuchs Elon M. meine Rewards minderte und meinen Traum von unvorstellbaren Reichtum ein jehes ende setzte.

Ich musste mich auf alte Werte besinnen und meine Arbeitskraft gegen Euros eintauschen. Jetzt konnte ich es mir leisten neue Mininggeräte zu kaufen um EGGs zu schürfen um damit meine Familie ernähren zu können.

Jetzt fragst du dich was ich denn mit EGG anfangen kann? Bedenke BITCOIN kann man nicht Essen, geschweige kann ich niemand zwingen BITCOIN zur Zahlung zu akzeptieren.

EGG ist mit Abstand die Umweltfreundlichste Währung überhaupt.

Meine Frau kann mit EGG Eierkuchen backen, Eierlikör und Spiegelei braten.

Naja und sollten Faule Eier dabei sein kann man damit unliebsame Politiker bewerfen?

IMG-20210917-WA0003.jpg

Sort:  

:-)))
Vielleicht solltest du erwägen, mal in einen Hahn zu investieren. Das könnte die Ertragschancen auf kostenlose Mininggeräte steigern, und durch den Zinseszins-Effekt weitere EGGs in die Kasse spülen.
Allerdings ist nicht zu vernachlässigen, dass mit zunehmender Zahl an Mininggeräte ganze Vegetationsflächen zerstört werden können. Um staatlichen Verboten vorzubeugen sollte man daher sehr flexibel sein bei der Aufstellung der Geräte und regelmäßig die Standorte wechseln ;-))

Stimmt du hast absolut Recht:-)

!invest_vote

Standort habe ich leider nur den einen

@der-prophet denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@der-prophet thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Yes indeed throwing rotten eggs to politicians

Your hens are looking good and after sometime i think we can pay with btc.

positive regulation is advancing worldwide

You are going to have to feed those hens with layers, so that they give a lot of eggs.

I have a feeder for that. it only needs to be filled with wheat once a week 😇

Rearing hen is a profitable business as i think.

if you do it professionally, yes

It seems btc has a good connection with your chickens. Thinking about btc, first we need the legality of crypto after that btc as a payment method.

Fortunately, Bitcoin is legal in Germany. and with crypto cards from Visa and MasterCard I can pay Bitcoin anywhere.

Good illustration with chickens, fox and BTC ,
Oh, and regarding the rotten eggs . ¡...!

thank you 😉

You've got a free upvote from witness fuli.
Peace & Love!

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Chicken business is really profitable

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62685.52
ETH 2436.42
USDT 1.00
SBD 2.51