Das große EM Finale das Kicktippgewinnspiel ist vorbeisteemCreated with Sketch.

in #deutsch3 years ago

Wer hätte das gedacht ein @thehockeyfan-at wird wohl möglich zum Fussball Propheten. Vorzeitige Glückwünsche bringen Unglück deswegen warte ich noch ab bis der Sieger endgültig feststeht .

Zugewinnen gibt es 150 Steem + 250 Hive. Davon spendete @reiseamateur bereit 25 Steem dank des Hardforks wurden es obendrein noch einmal 25 Hive.

Bedauerlicherweise musste ich lesen das @reiseamateur das Spiel nur im Radio verfolgen kann lies dazu hier...

https://steemit.com/deutsch/@reiseamateur/finale-heute-abend-steemseuropameister-kicktipp-game-euro-21

So sahen meine EM Final vorbereitungen am heutigen Tag aus...

20210711_183245.jpg

Zum Sonntag kann man doch mal eben eine Wandverputzen um eine Leinwand daraus zu machen...

20210711_183230.jpg

Zurzeit sehe ich auch noch nichts... bis es Dunkel wird..

20210711_183421.jpg

20210711_183403.jpg

20210711_183331.jpg

Ich danke allen Teilnehmern für die Spannende Tipprunde

@Bitandi , @chappertron , @der-fahrlehrer , @der-prophet , @elkezaksek , @felix.herrmann , @germansailor , @hansgans , @iggib , @johnboywalton , @kryptodenno , @lammbock , @meins0815 , @mima2606 , @misan , @okean123 , @peppermint24 , @reiseamateur , @siphon , @ynw.andree , @e-sport-gamer ,
@cultus-forex , @jentscher , @mein-senf-dazu , @baatz , @lxsxl , @dg , @fröschle , @jaegermeister ,
@tk-one , @jaki01 , @morp , @meinungsbaum , @handtalk5 , @uwelang , @kobold-djawa , @spy-dw , @ueberflieger , @xels , @moecki

Ps @jaki01 läd zum nächsten Gewinnspiel ein!

Hallo liebe Leute, da die EM noch läuft und hier gerade so viele Fußballfans aktiv sind, möchte ich auf mein Bundesligatippspiel hinweisen:

Dazu kann gerne auch auf STEEM oder Blurt gepostet werden und mögliche Sponsoren können gerne STEEM oder Blurt statt HIVE an die Gewinner auszahlen.

Gerne bin ich wieder zur Weihnachtsfussballweltmeisterschaft dabei.

Viel Spaß beim heutigen Spiel. Den Gewinn zahle ich in 3 Tagen aus!

Sort:  

Sieht ja richtig super aus!

Musstest du in letzter Minute noch umdisponieren??
Hat dich Fr. Prophet das Finale nicht mehr in der Wohnung schauen lassen??? 😅

Ich hatte es im Radio verfolgt, und es war richtig spannend
und das beste die Strassen waren schön leer!! 😎

Aber endlich konnte nun das Euro Spiel durchgeführt und auch zu ende gebracht werden!!

schöne Woche dir und deiner Familie!!
lg 🤠

Nein ich wollte einfach draussen grillen und das schöne verregnete Wetter genießen 😁

Die Mauer wird im August abgerissen . Dort soll eine wohlfühloase hin. Mal sehen wann ich die zeit dazu finde.

Schöne Woche wünsche ich dir

Danke für deinen Aufwand!

Hat (auch als eher mäßiger Fußballfan) wirklich Spaß gemacht :)

Danke für dein positives Feedback.

Der Aufwand war schon ziemlich groß, einfacher wäre es gewesen einfach etwas kn den Jackpot zu geben.

Aber hey Weihnachten 2022 könnten wir das nächste spiel starten :-)

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas
ihr könnt mir hier einen Tip in BCH geben: DonThomas


Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66077.75
ETH 3167.77
USDT 1.00
SBD 4.01