Bitcoin ist Merkels Albtraum ?steemCreated with Sketch.

in #deutsch6 years ago (edited)

Heute schütteln die Menschen ihre Köpfe wenn du Behauptest Bitcoin wäre Geld?!
Jetzt stell dir vor wie damals die Menschen reagierten als gesagt wurde.
"Papiergeld ist jetzt genauso viel Wert wie Gold "

In den kommenden 4 min. wird erklärt was ich meine.

https://youtu.be/mAJqv52OLlg

Mit Kryptos entziehst du dem Staat das Geld für seine Kriege?!

Wie ist deine Meinung?

Posted using Partiko Android

Sort:  

Der Traum das bestehende Rothschild, Zentralbanken-Geldsystem das Handwerk zu legen, ist bei vielen Menschen schon vorhanden. Nuuuur, werden sie nicht kampflos das Schlachtfeld räumen. Wird eines Tages ein funktionales Coinsystem (Technologie) erfunden sein, werden die Herren es für sich zu nutze machen und ihren eigenen Coin raus bringen. Am Ende bleibt alles beim altem. Das Kind hat halt nur nen neuen Namen. (ok, ich wiederhole mich :-)) Der Mensch ist noch lange nicht soweit! Er wird seine Gier nach Macht und Reichtum nicht so einfach ablegen! In 100 Jahren könnte es was werden.
LG

Sehr interessant dein comment.

Zufälliger Weise hab ich gerade ein Video zu deiner Aussage gesehen der neue Coin könnte
SZR heißen (SONDERZIEHUNGSRECHTE)

Und wäre dann eine gemeinsame Währung vom IWF und Weltbank.

Interesse den mal zu sehen? Geht allerdings 33 min!

Posted using Partiko Android

Klar gib mal den link, danke!

Poste ich morgen früh ich will mal diesen Monat täglich einen post machen :-)

Nächsten Monat poste ich wieder weniger

Posted using Partiko Android

#cultus-forex kannst du mir mal bitte erklären wie ich dem Bootcamp die 50sp deligieren kann? die ich versprochen hab.
Brauch ich dafür eine andere App?
Mit partiko, STEEMIT, blocktrades und eSTEEM hab ich nichts gefunden wie das gehen soll...

Wie funktioniert das überhaupt mit der deligierung? Ist das immer für 3 Monate und die sp werden dann automatisch zurück überwiesen?
Grüsse

Posted using Partiko Android

Hallo, geht wohl über die Steem-Wallet zum Account "steem-bootcamp"

oder über die Tagesstatistik

Hallo noch mal, hab mit #balte getextet er will die 50sp für mich übernehmen, er meinte mein Account wäre noch zu klein und hat mir sogar 20sp delegiert

Netter Zug von ihm oder?

Posted using Partiko Android

Von jetzt auf gleich wird es wahrscheinlich nicht gehen, aber bestimmt ist es ein Schritt in die richtige Richtung.

Der stete Tropfen höhlt den Stein!

Make Blockchain not War!

Ich bleibe dabei im Jahr 2021 kommt der Durchbruch

So wie ich es schon im oberen comment beantwortet hab...
😇

Posted using Partiko Android

Die Situation wurde schon hundertmal berichtet. Aber ich gebe dir natürlich vollkommen Recht. Es wird aber noch einige Jahre dauern bis es zur Adaption kommt.

Ich prophezeie das die Massenadaption 2021 stattfinden wird.

  • 2021 ist das nächste bitcoin halfing
  • 2021 traue ich es dem John McAfee zu das der sich wirklich der Präsidentschaftswahl stellt.
    Man kann ihn mögen oder nicht der ist aber so verrückt und wird BTC Hypen

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66438.74
ETH 3268.32
USDT 1.00
SBD 4.39