3 Alternativen gegen unseriöse YouTuber

in #deutsch5 years ago

Follow @derblocktrainer

https://partiko.app/cryptoticker-de/dreister-betrug-bitcoin-era-wirbt-mit-stars?referrer=der-prophet

Follow @cryptoticker-de

Miner werden verkauft, wenn diese für den Hersteller unprofitabel werden

Der Beitrag untersucht gründlich die technischen Aspekte des Krypto-Minings und enthüllt dabei einige der schmutzigen Geheimnisse der Branche. Der vielleicht aufschlussreichste Teil des Beitrags ist Voricks Metapher von ASIC-Rigs als “Gelddruckmaschinen”. Er schreibt in seinem Beitrag (sinngemäß übersetzt), dass man “eine gut finanzierte, gewinnbringende “Gelddruckmaschine” nur dann für mehr Geld verkaufen wird, wenn man erwartet weniger selbst zu drucken”. Er behauptet, dass Miner-Hersteller heimlich mit neuen Einheiten schürfen, bevor sie diese der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen.

Lies bitte hier den ganzen Artikel!

https://coincierge.de/2018/insider-berichtet-ueber-die-dunkle-seite-des-asic-minings/

Posted using Partiko Android

Sort:  

Das kann ich mir gut vorstellen dass Miner erstmal selber schürfen bevor sie die Endgeräte zu Verfügung stellen. Sie wären ja auch blöd wenn sie es nicht täten, wenn Sie die Möglichkeit haben.

Posted using Partiko Android

Die wirklichen Profiteure bei einem Hype sind die Verkäufer des Zubehörs, ganz so wie im guten alten Goldrausch.

@break-out-trader , @mima2606 deswegen bin ich auch so enttäuscht von @denniskoray der für sowas Werbung macht. Mein Vertrauen hat er verloren.

Aber ich habe wieder gesehen das es auf YouTube viele dumme und gierige Köpfe gibt die bei korays Gewinnspiel mitgemacht haben.

Deswegen wollte ich ja mit diesem Post auf seriösere Steemians hinweisen 😇

Posted using Partiko Android

Danke für deinen Beitrag

Friedrich Weik muss mal ein bisschen mehr auf Steem interagieren! Dann macht es auch Spaß ihm zu folgen.

Das stimmt aber immerhin kann man aus deren Videos Mehrwert ziehen ;-)

Posted using Partiko Android

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!

[@alucian]

Das ist keine Behauptung, sondern Fakt, den ich immer wieder erlebt und auch schon selbst auf beiden Seiten gestanden habe.

Bei Zcash könnte ich eine interessante Doktor Arbeit darüber schreiben, wie man die Leute "verarscht" hat. Der wechsel von Grafikkarten, zu plötzlich aus dem "nichts" auftauchenden Asics, trotz Asic Ressistenz im Code, war schon äußerst mysteriös und fragwürdig erklärt vom ollem Willcox Juden.
Aber das ist die Welt. Nicht die Goldgräber werden reich, sondern die Hersteller von Schaufel und Hacke.

Ungefähr so wie wir vom CC, weil wir sagen wir nehmen nichts und ihr kauft und nutzt alle dieses äußerst durchdachte und gut organiesierte System, welches euch verlockt und ein dringendes Bedürfnis erfüllt, das wir schon lange unterbewusst befriedigt haben wollten. :-)

Salve

Alucian der Neue Alte Irre

Ich habe auch den Verdacht das du den comment coin manipulierst. Der Ist ja schon um 280% gestiegen. Für den 1 STEEM bekomme ich immee weniger cc...

Naja mal sehen wann die Blase Platz.

Grüsse an den alu...minaten

Posted using Partiko Android

Grundsätzlich manipulieren wir uns alle immer mit jeder Tat und jedem Wort, in meiner Welt.

Das mit dem CC war ein Witz mit dem Kern der Wahrheit gesagt.
Der CC ist einer der natürlichsten Objekte die du wachsen sehen kannst auf der Engine. Ich manipuliere so geringfügig das es eben keine Blase sein wird. Der Usecase ist einfach und löst ein Problem.

Wieso stört es dich, das ich von unten nach oben arbeite? Hätte ich wohl keinem die Chance auf ein größeres Stückchen vom Kuchen geben sollen, in dem er das Risiko eingeht zu investieren, weil er die Idee hinter dem Project gut findet??? Es ist eine Sache etwas aufzubauen, weil man gierig ist und eine andere um ein Problem zu lösen, von dem man selbst extrem betroffen ist und sich regelrecht daran abgearbeitet hat es zu verändern. All die Predigten und all meine Worte davor, waren genug. Jetzt packe ich die Menschen dort, wo man sie immer bekommt. Mit ihrer Gier und ihrem Hunger nach mehr. Den das gute Zureden hilft nichts. Es kostet Energie die ich nicht ewig geben kann.

Ich hoffe du verstehst das und siehst, das ich den Preis lediglich durch die Verfügbarkeit bestimme und den Markt nicht künstlich aubausche. Er ist solide und wird weiter steigen, denn genutzt wird der CC weit überhalb der Preisentwicklung und ist somit unterbewertet.
Sein nutzen ist, was ihn wertvoll machen wird, nicht sein Preis.

ein kleiner Tipp um dich zu überzeugen, siehe dir den Account mal ein paar minuten an. All die User, all die Kommentare... Ich zahle drauf mit diesem Projekt und die Zeit ist nicht gegenzurechnen die wir investieren. Wir werden nicht profitorientiert arbeiten und alleine das ist eine Ansage, die man mir erst einmal handfest wiederlegen müsste, wenn man mich nicht inzwischen besser kennen sollte...

Hehe , da hast du wohl meinen Scherz nicht als diesen verstanden? ;-)

So ist das Leider wenn man nur Buchstaben liest und nicht die Gestik sieht.

Ich finde euer Projekt den CC Klasse. Deswegen kaufe ich auch jeden Tag für 1 STEEM nach!

Nicht um damit gewinn zu machen! Du weißt das ich kein Trader bin. Ich hätte auch kein Problem damit wenn du damit Gewinne für dich machst.

Der größte Gewinn für mich ist das jetzt tatsächlich mehr unter meinem Blog diskutiert wird.

Also du bist auf dem besten Weg das Ziel zu erreichen

Posted using Partiko Android

[@alucian] Da bin ich wieder mal hereingefallen auf dich du Wicht. :-) Dachte schon warum du so handelst, aber anders sagst. :-) Danke das du uns hilfst natürlich und sorry für die "gereizte" Situation. Ist ein bisschen stressig etwas aufzubauen und zu zusehen, wie es wächst ohne große Einnahmen zu generieren. Momentan befinden wir uns im Minus mit dem Kauf des CC. Das ist jetzt noch nicht so schlimm, wird aber fatale Folgen haben, wenn man die extrem schnell wachsende Nutzung des Projektes betrachtet. Die Commentare werden tatsächlich angeregt. Sehr sogar. Aber die potentiellen Käufer haben das noch nicht so ganz auf dem Schirm. Umso schöner wenn du früh dabei warst und uns unterstützt. Damit machst du einen guten Job von dem wir alle profitieren sollten am Ende.
Lass dich nicht ärgern und ein schönes Wochenende gewünscht.
Sascha

Das ist doch gut das ich deinen Blutdruck erhöhen konnte. Und du hast es überlebt! Das bedeutet du bist noch gesund und bei fast klaren Verstand.

Gönn dir doch mal ein we Auszeit damit dein stresspegel sinkt.

Euer Projekt ist sehr schnell gewachsen jetzt darfst du ruhig mal einen Gang zurückschalten.
Und ja ich habe sehr wohlwollend bemerkt das wieder mehr diskutiert wird.

@der-prophet @der-prophet ich freue mich dass mehr diskutiert wird obwohl ich davon nichts benerke. LG @wakeupkitty

Ich finde unter meinem Blog wird nun mehr diskutiert. Vor eurem Projekt waren es nur bot jetzt endlich wieder User

@der-prophet danke für deine Reaktion. Ich kann hierüber leider wenig sagen. Ich hoffe dass @alucian antwortet. LG @wakeupkitty und ein schönes Wochenende.

Hi, @der-prophet!

You just got a 2.13% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63252.26
ETH 2662.75
USDT 1.00
SBD 2.79