Technische Analyse Kryptowährungen; Bitcoin, NEO, EthereumClassic, IOTA, Bitshares, NEM, Musicoin

in #deutsch6 years ago

Freunde der Kryptowährungen, Liebe Steemitcommunity

ich hab euch heute wieder ein paar Charts mitgebracht auf die wir gemeinsam blicken werden und genauer unter die Lupe nehmen.

Heute habe ich diverse Aktien aus meinem Elektromobilitäts-depot verkauft um wieder etwas liquide zu sein und möchte dieses Geld einsetzen um mein Kryptoportfolio zu erweitern. Das Geld wird in Bitshares und in NEM investiert sobald es mir gutgeschrieben wird. Darüber hinaus werde ich 2 BitcoinCash in Steem umwandeln um auch mein Steembestand zu vergrößern.

Bitshares und NEM sind ausdrücklich keine Kaufempfehlungen! Steem schon :))) Spass natürlich auch nicht! hier der Link zum Video

Ich wünsche euch viel Spass mit meinem Video und euch allen einen erfolgreichen Handel, bleibt bitte gesund und positiv

lg Gabriel

depotboost-1.gif

Sort:  

Darüber hinaus werde ich 2 BitcoinCash in Steem umwandeln

lieber Gabriel, das liest man gern! von mir nen volle-fahrt-voraus-vote dafür ;-) lg

Vielen Dank pawos, ist schon in prozess:)

Darüber hinaus werde ich 2 BitcoinCash in Steem umwandeln um auch mein Steembestand zu vergrößern.

Ich hoffe, die steem werden zu steem power ...

Erstmal Danke freiheit50 für das upvote und ja das ist bereits geschehen. Direkt umgewandelt, hatte ich ja im Video auch angekündigt es zu tun. liebe Grüße

Na dann gibt es nochmal 100% Upvote als Powerup-Bonus!

Ich danke dir sehr und wünsche dir ein schönes Wochenende. lg Gabriel

Great news - if you will power up :-)

Thank you for sharing this!

Choosing the right coin is like bingo. I believe in BTC most. It is the crypto gold.

Thanks much:)Yes BTC is one of the best coins.

Very useful video thanks @depotboost

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 56576.23
ETH 3024.80
USDT 1.00
SBD 2.29