Technische Analyse Kryptowährungen, Bitcoin, Ethereum, Ripple,Steem, TenX, Stratis, Litecoin

in #deutsch6 years ago

Freunde des Kryptomarktes,Liebe Steemitcommunity,

ich möchte heute nochmals mit euch auf die Chats blicken und habe euch einige Währungen dabei welche wir uns näher betrachten werden. Morgen werde ich eine Pause einlegen und aber dennoch auch mir eure Posts mir ansehen.

Der Markt sieht leider aktuell nicht so gut aus und dass sollte hoffentlich sich nicht negativ auf eure Laune auswirken. Bleibt bitte dennoch positiv.

Hier der Link zu dem Video:

Ich wünsche euch viel Spass mit dem Video und allen ein schönes Wochenende.

lg Gabriel

depotboost-1.gif

Sort:  

Top Video, habe mir gerade angeschaut :-) Wird gleich resteemed :-)

Dank dir mein Lieber:)

Gerne und schönes WE :-)

Erst voten, dann schauen. ;-)
Schaue es mir gleich an.

Ich befasse mich gegenwärtig damit, welche Kriterien ich zur fundamentalen Bewertung einer Kryptowährung nutzen kann.
Grüsse Dich

Ich habe dir auf deinem Post bei dir auf dem Blog versucht eine Antwort zu geben. lg

Danke Dir.
Ich habe Deine Antwort eben gelesen.
Gruss

informative post......top video.....like this post.......thanks for share.......

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70446.49
ETH 3571.68
USDT 1.00
SBD 4.73