Technische Analyse Bitcoin, Steem, Steemdollars, NEO, IOTA, OmiseGo, Monero

in #deutsch6 years ago

Freunde der Kryptowährungen, Liebe Steemitcommunity

Ich freue mich heute wider mit euch auf das Marktgeschehen zu blicken und dabei ausgewählte Währungen mit euch zu analysieren.

Sehr gerne nehme ich auch eure Lieblingswährung unter die Lupe, lasst es mich gerne wissen welche das ist.

Gestern habe ich ein Gewinnspiel veranstaltet wo ihr noch bis zum 23.2. eure Preisprognose für Ethereum abgeben und dabei Steemdollars gewinnen könnt. Gerne könnt ihr da noch teilnehmen sofern das noch nicht geschehen ist.
hier der Link zu Youtube:

Ich wünsche euch einen erfolgreichen Handel, bleibt positiv und gesund
025.JPG

lg Gabriel

depotboost-1.gif

Sort:  

Wie immer gut und entspannt analysiert!
Weiter so, Gabriel!

vielen Dank . das große Herz da oben da bist du sehr zentral drin Andy

Das hast Du aber schön gesagt! Ist bei mir mit Dir ebenso! ;-)

Top Video, pinne ich gleich an meine Wand :-)

Danke mikenero du hast ebenfalls einen zentralen Platz da oben in dem Herz

Danke Dir auch mein Bester :-)

Sehr cooles Video! Gut, verständlich und einfach erklärt :)
Wie immer top Gabriel ;)

Ich danke dir, Charttechnik ist im Grunde auch nicht so kompliziert wie viele denken. Hab gelesen du bist aus Stuttuttgart :))) Grüße aus Aalen

Valuable video I enjoyed it ... upvoted... I m new in your blog dear@depotboost

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59561.47
ETH 3012.64
USDT 1.00
SBD 3.77