Technische Analyse Bitcoin, Ethereum, Ripple, BitcoinCash, Litecoin, NEM, NEO und IOTA

in #deutsch7 years ago

Freunde der Kryptowährungen, liebe Steemitcommunity

freut mich sehr heute nochmals mit euch auf den Markt zu blicken und ein paar ausgewählte Charts mit euch zu analysieren.

Ich bin heute und morgen noch in Frankfurt und fliege dann am 20 ins Ausland.

Ich gehe davon aus dass ich dann für 14 Tage keine Videos veröffentlichen werde. Aber ich schließe es nicht aus.

Werde dennoch natürlich reinschauen und euch voten;)

Passt bitte gut auf euch auf und bleibt positiv

lg Gabriel

Sort:  

Ich glaube ja wir haben den untersten Dip bei 9k eingesammelt? Was denkst du mein Freund?

mich würde sehr gerne deine Meinung zu world of ether interessieren b-s? Wäre dir sehr dankbar dafür

An sich ne ganz lustige Sache dieses Krypto-Pokemon, aber so wirklich Interesse habe ich daran nicht. Hatte Anfang des Jahres einige Kryptokittys Just-4-Fun gekauft. Die sind zwar jetzt gute 50 je Katze wert, aber mehr bringt mir der Spaß auch nicht. Ich weiß nicht, ob diese Spiele-Anwendungen bei den momentanen Transaktionskosten Sinn machen. Bin jetzt nicht so tief drin, aber bei Etherkittys bezahl ich mal schlappe 5 Euro Gas um die miteinander poppen zu lassen. Weiß jetzt nicht, ob dir was bringt. Insofern ich mir eines der Starter-Ethermon zulegen sollte, sag ich nochmal Bescheid. Man muss ja wohl nur die Gas-Gebühr bezahlen und bekommt das erste geschenkt ;)

P.S. Allgemein kann ich mir aber gut vorstellen, dass bei diesen ganzen Pionier-Geschichten irgendwann ein gewisses Sammlerinteresse vorhanden ist. Man muss immer bedenken, dass wir hier noch immer im Urschleim tauchen.

Ach, das ist noch einmal ein neues. Dieses Ethermon.com nennt sich auch world of ether, aber du meinst wohl das, wo man ein Ei kaufen muss um zu starten?

genau meinte das wo man ein Ei kaufen muss um zu starten, habe ja auch mal einen Post dazu veröffentlicht auf meinem Blog. kannst es dir ja gerne mal ansehen

Lieber Gabriel,

ich hoffe, es geht dir gut!

Es gibt gar keine Posts oder Kommentare mehr von dir, die ich voten könnte? ;-)

Lieben Gruß, @double-u

Herzlichen Dank, mir geht es sehr gut ich verbringe zwei schöne Wochen im warmen Äbypten. War paar Tage in Cairo und nun genieße ich die Zeit am Meer in Sharm el sheik. Ein Hotelmanager hier ist ein guter Freund und bin hier in sehr guten Händen bei ihm in der Hotelanlage direkt am Meer. Bin mit meinem Cousin Unterwegs.

Wenn ich zurück bin dann mach ich wieder regelmäßiger videos. freu mich schon sehr darauf. Ich freue mich wenn du wieder Gesund wirst. lg Gabriel

Freut mich, dass es dir gut geht!
Und auch noch am Meer, super!

Ich wünsch' euch noch eine tolle Zeit dort!
Und eine gute Heimreise auch!

LG, @double-u

PS: Mir geht's wieder besser.

Mich würde bitte interessieren wer hinter @depotboost steckt 😀 find ich jedenfalls ein sympathisches Projekt

Ja wäre jedenfalls schön wenn der Bitcoin sein Tief gesehen hat und nun wieder das Allzeithoch angreift.

Die 8000 im BTC können wir durchaus noch sehen, denn es sind viele zittrige Hände im Markt. Zumindest müsste es jetzt erst einmal eine Seitwärtsphase geben, damit sich der Markt beruhigen kann. Man weiß eben nicht, wie viel Geld noch an der Seitenlinie steht und auf den Einstieg wartet.
In jedem Fall: HODL!

Btw: Gute Reise.

8000 könnten durchaus noch möglich sein und mit den vielen unerfahrenen Teilnehmnern hast du natürlich auch vollkommen Recht. Also den HODLERN würde ich jetzt dann schön wünschen das es wieder bergauf geht:)

Schöne Ferien und erhole dich gut :)

Vielen lieben Dank mein Freund :*

Ich muß mich da auch einmal reindenken. Ich kenne Deine Analysen schon, da mein Mann sich diese täglich auf Steemit anhört! ;-)

Find ich ja cool wenn du dich damit auch auseinander setzen möchtest. Wer ist denn dein Mann wenn ich fragen darf?

Mein Mann ist @andyjaypowell :-) !

ok Danke. denke das war eine gute Wahl für dich :) Andy ist mir schon sehr sympatisch

Das zu hören, wird ihn sicher freuen ;-)!!!

You're a great analyst, thank you for educating us

Thank you my friend dobartim. you are welcome

Danke - wieder einmal! Erhol dich gut ;) Freue mich auf die neuen Analysen in 2 Wochen. So ein bissel Abstand vom Markt ist auch nicht verkehrt.

Vielen lieben Dank Eike. hast du vollkommen Recht. Ich mag es auch nicht ehrlich gesagt über WLAN ins Internet zu gehen und dort meine Geschäfte im Kryptobereich abzuwickeln.

Ja, dabei wäre ich auch vorsichtig! Genieß einfach die Zeit - die Kryptos kommen auch 2 Wochen ohne dich aus :P

Thanks, für diese Analyse noch kurz bevor es in den wohlverdienten Urlaub geht! ;)

Ich hoffe du erholst dich gut und bist dann auch wieder mit deinen Videos am start :)

PS.: Der Markt läuft dir nicht davon ;)

Also in diesem sinne: Hab eine schöne Zeit ;)

LG von @fratheone

Vielen lieben Dank fratheone. ich mag deinen Namen irgendwie. für was steht das fra? Wünsche dir auch eine schöne Zeit vielen Dank mein lieber

Fra(Franco)TheOne ;)

Ich bin halt "der eine" ;)

Nice post

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63135.01
ETH 2546.56
USDT 1.00
SBD 2.64