Technische Analyse, Bitcoin, BCH/BTC, Ethereum, NEO, Bitshares, Civic, Siacoin, ETH/BTC

in #deutsch7 years ago (edited)

Freunde des Kryptomarktes und liebe Steemitfreunde,

Ich möchte heute wieder mit euch auf den Markt blicken und habe ein paar Währungen dabei welche wir genauer unter die Lupe nehmen.
Zudem werfen wir ein Blick auf mein Facebookprofil da ich es bis heute noch nicht hinbekommen habe ein Bild hochzuladen obwohl ich alles nach Anleitung gemacht habe, es aber leider dennoch nicht funktioniert hat.
Das Video auf DTube hochzuladen hat leider auch nicht funktioniert heute und deshalb der Link zu youtube.

zu ETH/BTC natürlich habe ich auch einen Teil meiner BTC in BCH umgewandelt gehabt als ich alle meine Bitcoins in andere Währungen getauscht hatte, das habe ich in dem Video nicht gesagt gehabt.

Ich wünsche euch von Herzen dass ihr gesund seit. Bitte passt gut auf euch auf

lg Gabriel

depotboost-1.gif

Sort:  

Ohha Alter, du bist ja die volle Maschine auf dem Bild von FB!!! ;) Du warst mir sowieso schon sympathisch, jetzt bist du es nur noch viel mehr!!! ;)

Die Analyse ist mal wieder Top. BTS und SC sind beide eine recherche Wert! Ich möchte ja hier niemanden zum kauf bewegen ;)

PS.: Wo kommst du eigentlich her (also nicht Nationalität)? Brauchst nur Antworten, wenn dir das nicht zu persönlich ist. Ich glaube irgendwie sind wir nicht so weit weg von einander.

Danke auch für deine Gesundheitswünsche...Ich spüre richtig das du die immer ernst meinst und nicht nur daher sagst.

LG von @fratheone

Francesco du bist eine Maschine, ich find dich echt sehr cool:) vielen Dank dir mein Lieber. Bitshares und Sia hab ich schon auf den Schirm, ich denke mit der nächsten bullischen Welle werde ich mein Portfolio nochmals etwas umkrämpeln. Und bitshares wird dann sicher einen Platz auch darin finden. Sia weiss ich noch nicht.
Jedenfalls wünsche ich jedem dass er Gesund ist da es das höchste ist in unserem Leben und ich bin es leider auch nicht.
Ich bin aus einer Kleinstadt Namens Aalen:) Meine auch dass du aus dem Stuttgarter Raum bist wenn ich mich recht erinnere
lg Gabriel

Danke dafür, das hört man gerne ;)

Francesco du bist eine Maschine, ich find dich echt sehr cool:)

Das wird bestimmt gut sein ;)

Und bitshares wird dann sicher einen Platz auch darin finden

Hinter Sia steckt ein (wie ich finde) starkes Projekt dahinter. Ich glaube das der weit unter seinem Wert liegt. Aber das ist nur meine Meinung und wie immer...Was weiß ich schon!!! ;)

Hierzu hast du meine volle Zustimmung:

Jedenfalls wünsche ich jedem dass er Gesund ist da es das höchste ist in unserem Leben

Und das hier tut mir echt sehr leid, aber auch hier bin ich bei dir! Leider bin ich es im Moment auch nicht und warte auf einen Reha-platz.

und ich bin es leider auch nicht

Haha, kleinstadt...

Ich bin aus einer Kleinstadt Namens Aalen:)

Meine auch dass du aus dem Stuttgarter Raum bist wenn ich mich recht erinnere

Jain... Ich bin im Stuttgarter kreis groß geworden und lebe jetzt seit ca. 4 Jahre im Karlsruher kreis... Bin aber zwecks Familie immer wieder in Ludwigsburg unterwegs... ;)

Ich hoffe du wirst wieder gesund, du hast ja auch noch viel mehr Verantwortung als ich als Familienvater wie ich das an deinen Bildern erkennen konnte das du ja Kinder hast.

Deshalb hoffe ich dass du baldigst einen Rehaplatz bekommst und zu alter Gesundheit wiederfindest:) Zu Ludwigsburg habe ich auch eine Verbindung durch meine Schwester die da lebt.

Danke für deine Anteilnahme!

Ich hoffe du wirst wieder gesund, du hast ja auch noch viel mehr Verantwortung als ich als Familienvater wie ich das an deinen Bildern erkennen konnte das du ja Kinder hast.

Ja ich habe 3 kleine Jungs... Die mir unheimlich viel Kraft geben ;)

Deshalb hoffe ich dass du baldigst einen Rehaplatz bekommst und zu alter Gesundheit wiederfindest:)

Das hoffe ich auch...

Wow, cool...

Zu Ludwigsburg habe ich auch eine Verbindung durch meine Schwester die da lebt.

Na wenn du mal wieder im Lande bist, kannst du ja was sagen... dann Fahr ich auch rüber ;)

3 Jungs gleich, das ist sehr schön:) vielen Dank für das Angebot ich gebe dir rechtzeitig bescheid

Ja die drei sind der Hammer, aber das sagt ja jeder von seine Kinder ;) Ja, ich würde mich echt sehr freuen wenn du bescheid gibst...Bist du eigentlich nicht auf Discord oder im Steem.chat?

Discord sagt mir garnichts, und Steemchat da wurde mein Passwort irgendwie nicht akzeptiert und dann hab ich es aufgegeben:)))) Ich kümmere mich da mal nochmal darum. Die Sache ist ich häng eh schon zuviel auf Steemit und Youtube ab und vernachlässige halt das richtige Leben..... Du verstehst sicher. wenn du mir mal schreiben möchtest, auf Facebook weißt du ja nun wie ich da heiße:)

Danke mal wieder, Gabriel! Resteemed.

ich hab dir zu danken holycow:) THX

Hab ich doch gerne getan. Ich danke dir auch :)

Weiter so, Gabriel!

Resteem! :-)

vielen Dank mein Lieber ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62102.06
ETH 2415.08
USDT 1.00
SBD 2.49