Gewinnspiel Preisprognose Steem Ausschüttung 7.5 Steem /Chartanalyse Bitcoin, Ripple, StellarLumen Marketdominaz

in #deutsch5 years ago (edited)

Freunde der Kryptowährungen, liebe Steemitcommunity,images.png

Heute möchte ich ein Gewinnspiel mit euch durchführen,Hierzu hinterlasst mir im Kommentarbereich eure Preisprognose für Steem bezogen auf den Schlusskurs auf Bittrex des 23. November. Näheres erfahrt ihr im Video.

Gewinnaufteilung. 1Platz 2,5 Steem
2 Platz 2 Steem
3-5Platz 1 Steem

Gerne dürft ihr mir ein upvote hinterlassen aber ich mache es nicht als Bedingung für die Teilnahme, Und natürlich freue ich mich über jeden Upvote. und klar über ein Resteem würde ich mich auch freuen wobei ihr dann mehr Konkurrenz euch dazuholt :) Macht wie ihr wollt.

Abgabe der Preisprognose bis Montag 14.00 Uhr deutscher Zeit! Spätere Preisprognosen können dann leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Jedenfalls werde ich als tag nur deutsch einfügen, sodass Steemians der DACH Community höhere Chancen haben sich die Steem zu ergattern.

Wünsche euch viel Erfolg bei der Teilnahme und ein schönes Wochenende
Viele Grüße

Risiko Disclaimer

Diese Technische Analyse ist lediglich meine persönliche Einschätzung und soll bitte nicht als Anlageberatung oder gar zum Eröffnen von Positionen im Markt verstanden werden. Kryptowährungen sind sehr volatil und jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Bitte passt gut auf euer hart erarbeitetes Geld auf. Bitte!

                                  depotboost
Sort:  

Meine Prognose: 0, 55 USD

hallo lieber @depotboost,

hehe, das mit dem Ripple kann ich gut verstehen. Ich mag Ripple auch nicht wirklich aber als Investor machst du das schon richtig ;)

Und was dein Gewinnspiel betrifft, mache ich natürlich auch mit ;) Ich befürchte nur das der Steem erstmal noch ein wenig runter gehen wird bevor es dann auch mal wieder Berg auf geht.

Also mein Tipp für dein Gewinnspiel lautet: 0.51 USD

Und du weist ja von mir bestimmt das ich deine Analysen sehr schätze. Wieder mal sehr gut von dir :)

Lg von @fratheone und viel glück an die Teilnehmer.

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Ich tipp einfach mal frei Schnauze 0.62 USD :)

Posted using Partiko Android

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Ich sage es landet bei 0.63

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 70112.96
ETH 3549.99
USDT 1.00
SBD 4.71