Zwei Wahrheiten und eine Lüge... nur welche? 🤪 🤪 🤪

in #deutsch5 years ago (edited)

Tolle Idee von @altobee, dass wir mal bei #zweiwahrheiten1luege die Hosen runter lassen. Hier ist sein original Post.

Hier ist eine Lüge dabei... nur welche?

  1. Bei E.T. – Der Außerirdische musste ich im Kino weinen

  2. Ich trinke keinen Alkohol

  3. Im Auto höre ich sehr laut Musik

Dann ratet mal was falsch und was richtig ist!

Also macht mit, resteemt und lasst uns das durch ziehen. Einfach 2 wahre Facts und 1 Lüge Posten, den hashtag #zweiwahrheiten1luege verwenden und in 7 Tagen aufklären

Sort:  

Die Nummer 1 ist gelogen.
Ich kann mir nicht vorstellen das du so eine Memme bist und bei ET heulst.
Bei Winnetou ok, aber ET? 😎

Winnetou ist gut. Das könnte ich mir auch eher vorstellen. 😂🤣

Posted using Partiko Android

Ich denke es ist die Nummer 2.
E.T. fand ich auch sehr traurig und bei Deinen Musikgeschmack kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass Du keine laute Musik im Auto hörst. Zumindest wenn Du alleine unterwegs bist.

Als Bayer kein Alkohol? So immens kann der Einfluss der Fischköpfe nicht sein!
Punker kennen keine leise Musik.
E.T. musste dir mit dem langen Finger sicherlich keine Träne wegwischen. - Da hat @muelli wieder einmal vollkommen recht.

Gruß
Wolfram

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote. alt-Text

Ganz klar Nummer 3 🤪

Einzige Wahrheit ist Nr. 1... du hast etwas falsch verstanden ;-) LGG

Hmmm, zu 1 ET ist durchaus zum Heulen... zu 2 da Bier ein Lebensmittel ist, ist die 2 schon mal keine Lüge - zu 3 als Punkfan muss es furchtbar sein, im geschlossenen Raum diese Musik zu hören... also relativ einfach: die 3 ist gelogen!

sage nummer 1 ist gelogen..

Lieber @depot69, der Tag funktioniert so nicht und wir müssen #zweiwahrheiten1luege nehmen. Ist leider zu lang so.

OK, danke und erledigt... !BEER

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @altobee, here is your BEER token. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 60582.22
ETH 2368.10
USDT 1.00
SBD 2.65