You are viewing a single comment's thread from:

RE: Smartsteem-Service - HowTo in deutscher Sprache

in #deutsch6 years ago

Hallo Condeas,
auch von mir vielen Dank für die Info und die Arbeit was du dir damit gemacht hast. Ich glaube das Ganze ist für mich noch etwas zu früh. Habe aber schon mal einen resteem, für später gesetzt. Im Moment bewerte ich lieber selbst und da könnte ich an manchen Tagen, noch viel mehr bewerten, als ich zur Verfügung habe.

Sort:  

da könnte ich an manchen Tagen, noch viel mehr bewerten, als ich zur Verfügung habe

geht mir genau so
Aber anmelden für Vote-Selling kann ja nicht schaden, stellst einfach den Regler auf 95% ein, dann nutzt Smartsteem dein Konto erst wenn du ein paar Tage nicht online warst.

Hast recht, das könnte ich machen. Mit dem Smartphone ist das meistens Mist, falls man doch mal ein paar Tage ohne PC ist.

Das würde sich bei deiner VP schon lohnen, da hast du schon mal nach zwei Tagen Inaktivität knapp 0.500 SBD/Steem verdiehnt.
Bildschirmfoto_2018-09-03_10-41-30.png
Ich mach das seit zwei Wochen mit @gerdtrudroepke und finde das, dass Ergebnis recht gut ausfällt, wenn man bedenkt das der Account ja durch den Autovoter und den Trail ja auch noch laufend selber Votet.
Bildschirmfoto_2018-09-03_10-46-49.png

Sehe ich das richtig, die Anmeldung kostet aber schon mal 15 Steem.

nein, dann bist du wohl falsch. https://smartsteem.com/
Anmeldung ist kostenlos
Du brauchst einfach nur auf "login" klicken, dann wirst du zu steemconnect weitergeleitet. Bildschirmfoto_2018-09-03_12-37-25.png
Dort musst du dann deinen Accountnamen und deinen posting key eingeben. Den Key findest du in deinem Wallet unter "Permissions", du musst aber noch auf den grünen Knopf "SHOW PRIVATE KEY" damit du ihn dort kopieren und bei dem steemconnect-Fenster einfügen kannst.
Ich empfehle immer erst den Postingkey zu nehmen, falls er doch mal in falsche Hände gerät, bleibt der Schaden gering. Erst wenn du dir sicher bist und wenn es nötig ist solltest du dein Passwort oder den Aktiv-Key nutzen.

Danke, jetzt bin ich drin.

Ich habe das jetzt mal auf 90 % gesetzt. Dann muss ich heute etwas zurückhaltend sein, damit ich morgen früh mal sehe, was passiert.

Wenn du ab jetzt nicht mehr votest sollte morgen früh ab 6:50 Uhr die 90% erreicht sein. Ich würde an deiner Stelle dann bis morgen Abend warten und dann kannst du ja testen wieviel und wie stark du selber voten kannst, so das deine Power innerhalb 10 Stunden wieder auf 90% ist. Einfach mal ausprobieren, bei @gerdtrudroepke habe ich das auch nicht gleich hinbekommen.

Hi,
nachdem bis jetzt nichts passiert ist, habe ich nochmal nachgesehen. Bei mir ist Vote-Selling noch immer inactiv.

Ich habe jetzt nochmals bei allen Punkten unter Settings save gedrückt. Wird das noch automatisch aktiviert oder habe ich etwas wichtiges vergessen.

Ich würde an deiner Stelle dann bis morgen Abend warten

Ob ich das durchhalte?

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 71452.56
ETH 3843.99
USDT 1.00
SBD 3.44