You are viewing a single comment's thread from:

RE: Persönliche Gedanken über Steemit – ein Blick zurück und in die Zukunft - Keine Bilder!

in #deutsch6 years ago

@condeas, kann mich noch gut erinnern, wir hatten uns als erstes über das wichtigste überhaupt unterhalten, das Wetter und mit @muelli da habe ich einen gleichgesinnten Chaoten gefunden. Das ist jetzt schon ein paar Monate her.

Ich dachte auch am Anfang, da schreibste eine paar Artikel übers Dampfen, rauchen aufhören und vielleicht ein paar Reiseberichte über die Küste, dann kommt schon das Geld. Kennenlernen wollte ich gar niemanden und andere Posts großartig lesen auch nicht.

Und so nach und nach, lernt man einige Leute kennen, lässt selber die Hosen runter und schreibt mehr oder weniger private Sachen über sich selbst, was man nie vor hatte. Liest Posts von anderen, sieht Fotos, hört deren Musik und erkennt wie diese ticken. Manche sind inzwischen wieder verschwunden, neue aufgetaucht und bei einigen habe ich mir inzwischen sogar den Namen gemerkt.

Kurzum, ich bleib dabei, werde weiterhin Posts im inzwischen 2-stelligen Centbereich raushauen, meine Power mit Upvotes verteilen und hoffen das alles so friedlich bleibt. Danke an Condeas für seine Unterstützung und allen anderen wünsche ich gute Ideen und schöne Erlebnisse für neue Posts.

Sort:  

werde weiterhin Posts im inzwischen 2-stelligen Centbereich raushauen,

Wie die Meisten hier auch, wenn man den gekauften Teil abrechnet :-D

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66884.03
ETH 3079.78
USDT 1.00
SBD 3.77