You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Smart Home Lüge?

in #deutsch6 years ago

Dein Beitrag bringt die Sache auf den Punkt, also ich brauche es nicht. CD mit Musik kann ich noch selber einlegen, Licht anschalten auch. Nur noch alles der Technik überlassen, nein.

Sort:  

Ich sag mal wo es Sinn macht ist es ja gut - mit meinem Licht bin ich soweit zufrieden das es automatisch ausgeht wenn ich das Haus verlasse, bzw wenn ich im dunklen Heim komm an geht. Aber das alltägliche an- und ausschalten überlass ich dann mir bevor ich Sprachkommandos gebe oder gar das Handy erst rausholen muss.

Musik per Sprache wird bei uns maximal beim Essen genutzt, kurz "Alexa spiele NDR2" oder was weiß ich... Will ich aktiv hören (ist ja meist eh nur noch im Auto) per Handy und Spotify Playlist.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64479.05
ETH 3181.85
USDT 1.00
SBD 2.57