You are viewing a single comment's thread from:

RE: LICHTER AUS ... und THE HAERMORRHOIDS

in #deutsch5 years ago

Hi muelli,
das hört sich nicht gut an, ich meine jetzt nicht die Musik, die höre ich mir später an. Geh unbedingt mal zum Arzt und lass dein Blut checken. Die können heute so viel daraus feststellen und meistens kann man dann mit einer Pille gegensteuern. Mach das mal, die Einschläge kommen in unserem Alter einfach näher. Man muss ja nicht gleich auf !BEER und !COFFEEA verzichten.

Sort:  

Wahrscheinlich hatte ich einfach zu wenig !BEER in der Blutbahn, oder einen !COFFEEA zuviel getrunken.
Alles Bestens! 😎🍻

coffeea Lucky you @depot69 here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @depot69, here is your BEER token. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 58476.88
ETH 2522.41
USDT 1.00
SBD 2.34