You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mit trockenem Auge ( Olho Seco ) hineingetaucht ... in die Hitparade 42 auf Abwegen! 😎

in #deutsch5 years ago

Das die guten Kneipen immer zu machen... schade! In jungen Jahren mal so eine Kneipe haben, hätte mir auch gefallen, obwohl es sicherlich viel Arbeit war. Die Geschichte von den Hosen kannte ich noch gar nicht, hatte ich damals wohl überlesen.

Sort:  

Das die guten Kneipen immer zu machen... schade!

Oh ja tatsächlich fehlt der Laden nicht nur mir und noch heute sorgt er zumindest noch für viel nostalgischen Gesprächsstoff.
Aber irgendwann war die Luft bei mir raus, Vater geworden und kurz davor zum Vollblut Alkoholiker zu mutieren, da musste ich die Notbremse ziehen und mir ein gesünderes Beschäftigungsfeld suchen. 😎

Darauf ein !BEER

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @muelli, here is your BEER token. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 58510.90
ETH 2522.39
USDT 1.00
SBD 2.36