You are viewing a single comment's thread from:

RE: Punk Classics on Sunday #57 with "The Killjoys"

in #deutsch5 years ago

Den vermisse ich auch, immer wenn's am Schönsten ist, soll man damit aufhören, sagt man doch so. Demnächst kommt x-daysofmusic, das könnte vielleicht was werden. 1961 gab es noch keinen Punk :)

Sort:  

1961 könne recht Elvis-lastig werden...

Ganz und gar nicht, ist nie mein Typ gewesen. Wenn ich schon allein an dieses Lied denke, dann könnt ich schon davonlaufen. Wie kann man nur sowas ernsthaft singen und das als Rock 'n' Roll Star.

LOL, ja, das ist peinlich! War Elvis denn zu dem Zeitpunkt schon ein Star?
Sei's drum. Mein Typ war er auch nie. Zumal ich ihn als Kind der 70er ohnehin nur als feisten, drogengezeichneten Interpreten wahrnehmen konnte. Obwohl die Stimme bis zuletzt natürlich einmalig war...

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 63133.02
ETH 3043.69
USDT 1.00
SBD 3.63