Octopus Fashion Style For Her [En / De]

in #deutsch7 years ago

Octo-8.jpg

[De] Über Geschmack lässt sich nicht streiten, oder doch? Was meint Ihr zu diesem Modestil, hat er Chancen... trägst du das im Sommer?

[En] You can't argue about taste, can you? What do you think of this fashion style, has he chances..... do you wear this in the summer?
Octo-1.jpg
Picture from gearbest.com Octopus Claw Galaxy Print Drawstring Hoodie
Octo-2.jpg
Picture from gearbest.com Octopus Tentacles Tee
Octo-3.jpg
Picture from gearbest.com Octopus Print Leggings
Octo-4.jpg
Picture from gearbest.com Skew Collar Octopus Sweatshirt
Octo-6.jpg
Picture from gearbest.com Octopus Hoodie
Octo-7.jpg
Picture from gearbest.com Octopus Kangaroo Pocket Hoodie

Sort:  

Hat finde ich trotzdem was an Style...
Sobald es ein Promi anziehen würde, würde sowas es viral gehen, da bin ich mir 100 prozentig sicher!

Vielleicht hast du ja lust bei mir vorbei zu schauen, habe eben noch ein "Willkommen zu meinem Kanal" Video hochgeladen, und Poste auch täglich was auf SteemIt.

Grüße aus Bonn!

Hast jetzt einen Follower mehr :)

Oktopusse gelten ja als Ausserirdische unseres Planeten und die Kleidung sehe ich daher aehnlich. Die Chancen auf einen modischen Erfolg erachte ich als gegeben. Es gibt hier einige tolle "spacige" Teile dabei.

Dann lass ich mich mal überraschen ob du recht behältst, werde im Sommer in der Fußgängerzone genau darauf achten ob ich jemanden entdecke.

Diese Biester fische und esse ich hier ganz gerne, finde Sie aber in Form Deiner kleinen Modenschau auch ganz appetitlich anzusehen! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62781.37
ETH 2461.15
USDT 1.00
SBD 2.64