You are viewing a single comment's thread from:

RE: Masterkey verloren

in #deutsch7 years ago

Vielen vielen herzlichen Dank Pawos du bist mir wirklich eine sehr große Hilfe gewesen. Du bist toll :) danke dir und den Anderen auch sehr.

Habe nun soweit auch die restlichen steem auf den neuen Account transferiert. Lediglich noch die Sache mit dem transferieren der steempower habe ich noch nicht ganz verstanden und auf die Reihe bekommen. Werd diesbezüglich morgen mal mich da reinfuchsen und evtl. komm ich nochmals auf euch zu :) schonmal vorab Danke

Sort:  

gerne doch. was den power down von einem auf einen anderen account angeht, frag @twinner. er kennt sich aus. ich folge nun deinem neuen account und unfollowe diesem hier. wir sehen uns :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 61547.52
ETH 2377.14
USDT 1.00
SBD 2.58