Cointracking mit Cryptonaut - Interview CoFounder Chrisitan Lücke

in #deutsch6 years ago

Hey Krypto Fans,

Willkommen zur Bitcoin-Informant Show Nr. 371. Heute ein kurzes Interview mit Christian Lücke von Cryptonaut während der BTCM2018 in Essen letztes Wochenende.

4.) Bitcoin Informant bei iTunes als Podcast
http://ppq6xp.podcaster.de/bitcoin-informant.rss

5.) Der Bitcoin Informant Inside Telegram Kanal
https://t.me/bitcoininformant

Preis der Top20 Kryptowährungen am 01.06.2018 um 08:00Uhr

 

Sonnige Grüsse

Dennis “Bitcoin-Informant” Koray

Sort:  

Cool Cool Cool! DE wacht langsam auf was Krypto angeht...

Moin Dennis,
danke für das TOP Video.
Da muss ich mir doch mal die Cryptonaut App runterladen.
Sehr interessante Infos und Projekte .
Die Krypto Scene wächst und wächst 💪

Klingt interessant. Die App werde ich mir mal anschauen.
#cryptonaut

Moin moin Dennis!

Vielen herzlichen Dank wie immer für das Video.

CryptoNaut scheint ja wirklich ne Hammer geile App zu sein. Habe ich zwar noch nie davon gehört, werde ich aber mir sofort mal runter saugen und ausprobieren. Vielen Dank für das Interview.

Wow übrigens vielen herzlichen Dank für die Upvotes.

Ich habe mir gerade den Cryptonauten auf's Handy geladen. Die App macht wirklich einen guten Eindruck. Vor allem benötigt die App keine besonderen Zugriffsrechte. Schön ist auch das die ganzen ERC20 Token unterstützt werden. Und man kann auch auf viele verschiedene Sprachen umstellen. Beim Destop denkt bitte auch an die Linux-Nutzer! Und lasst die App bitte werbefrei. #cryptonaut

Klingt mega interessant,
was da so alles noch auf uns zu kommen wird 😉

Die Projekte sind Sehr schön . Aber was ist ein blockchain Hotel ? 😅😅

Aha interessant , danke für die Link Info 😊😊😊

lol Habt ihr gesehen die akzeptieren nur Fiat!

eine schöne App ,gleich getestet und nutze sie auch !
Danke dem thank you.jpgCryptonaut Team

Cool die App tönt spannend

Hi Dennis, schönes Interview. Cryptonaut hört sich wirklich gut an, benutze aktuell Blockfolio, aber jetzt werde ich mir die App mal anschauen. #Cryptonaut T-Shirt kann man auf jedenfall gebrauchen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64106.00
ETH 3129.71
USDT 1.00
SBD 4.16