You are viewing a single comment's thread from:

RE: [DEU / ENG ] Kurz und Schmerzlos | Wettbewerb - dieser Musiktitel erinnert mich an? |This music track reminds me of?

in #deutsch3 years ago (edited)

Ich mache auch mit - natürlich außer Konkurrenz. Terence Trent D'Arby, Sign your name




Das Lied verbinde ich mit einer jungen Frau, mit der ich eine kurze aber intensive Beziehung hatte.
Letztlich hat es einfach nicht gepasst.

Sort:  

Na die Junge-Frau wird nun auch ein paar Tage älter geworden sein - ja ja die liebe Liebe - egal ob man 15 oder 85 ist - man kann ihr immer begegnen - aber in meinen Augen gibt es nur EINE wirklich große Leibe, die man im Leben findet - Oder nicht ? Meine Mutter zum Beispiel hat sie mit 65 gefunden - also gebt nie auf nach ihr zu suchen ...

Da du außer Konkurrenz stehst, darf ich ein bisschen ... frech sein, oder?
Also noch ne Liebesgeschichte, wie originell! Wie willst du denn da einen Gewinner ermitteln? Den mit der liebsten Liebesgeschichte? Mit dem längsten ... Song? Gut, dass ich nicht jurieren muss (oder wie das heißt)...
;-))

PS
Terence Trent d'Arby war cool...

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54336.36
ETH 2283.81
USDT 1.00
SBD 2.34