You are viewing a single comment's thread from:

RE: Licht am Horizont. Kann das Lightning-Netzwerk Bitcoin retten?

in #deutsch6 years ago (edited)

Danke für deinen informellen Beitrag.
Zu deiner Frage:
Ich halte nicht so viel davon, den Bitcoin künstlich am Leben zu halten. Ich sehe es als sinnvoller an, sich auf die Kryptos zu fokussieren, die jetzt schon deutlich dem Bitcoin in Geschwindigkeit und Benutzerfreundlichkeit vor raus sind.
Ich war von Anfang an vom Steemit System überzeugt, weil es einfach mehr bringt als nur Transaktionen und dennoch Transaktionen ohne Probleme möglich sind.
Ich sehe den Wert des Bitcoin allein darin, dass er der erste große Coin war und somit als Monopol gestartet ist. Jedoch ist und war es für mich nie ein Projekt, in dem ich Zukunft sah.
Wir brauchen Technologien, die uns weiter bringen und nicht welche, die ständig auf Krücken laufen müssen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61098.19
ETH 2625.94
USDT 1.00
SBD 2.63