Better Call Saul

in #deutsch5 years ago

Better Call Saul

ist eine Drama/Thriller-Serie mit Erstausstrahlung im Jahr 2015. Die  Geschichte handelt von dem Werdegang des Anwalts James McGill, welcher  später als Saul Goodman bekannt wird, der in der zweiten Staffel von  Breaking Bad erstmals auftauchte.


Die Story beginnt sechs Jahre vor  Breaking Bad. James McGill beginnt seine Laufbahn als Anwalt nicht gerade unter  angenehmen Umständen. Er ist abgebrannt, hat  einen Job als Laufbursche  in einer Anwaltskanzlei und verdiente sich vorher seinen Lebensunterhalt  als Trickbetrüger. Doch er lässt sich nicht kleinkriegen und sein  Ehrgeiz ist enorm. Er arbeitet sich nach und nach hoch und lässt sich  von Rückschlägen nicht entmutigen.


So, jetzt habe ich es endlich auch getan. Einige Jahre nach Breaking Bad und voller Genuss habe ich mir die erste Staffel von Better Call Saul  reingezogen. Als alter Fan von Breaking Bad habe ich es immer wieder  voller Spannung vor mir hergeschoben und habe auf “den Richtigen  Augenblick” gewartet. Nun war er da. Ich habe gelernt, wie aus James  McGill der gute alte Saul Goodman wurde. Und ich habe einige der  Gestalten aus Breaking Bad gesehen, in Ihrem Leben vorher. Insgesamt ein  Hochgenuss und für die Fans von Breaking Bad um so mehr. Beide Daumen  hoch!

<iframe width="560" height="315" src="

" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Sort:  

Warning! This user is on our black list, likely as a known plagiarist, spammer or ID thief. Please be cautious with this post!
If you believe this is an error, please chat with us in the #appeals channel in our discord.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60684.92
ETH 2911.45
USDT 1.00
SBD 2.30