Sort:  

Hallo, ich fand dein Video Langweilig, dennoch habe ich es zu endegeschaut.
Ich hätte am libsten bei Sekunde sieben abgeschaltet,weil " Zentrale Konzepte der Lebenskunst". Das Klingt für mich nach Pseudointerlektuell.
Für wen oder was ist das Konzept zentral? (Retorische Frage!)
Die Unterteilung in Akzeptentz und Liebe fand ich gut.
Dann möchte ich auf die Infobeschreibung hinweisen in der ich wenigstens die 4 Konzepte zu lesen erwarte.

  1. "Affirmation" ist nicht so mein ding.
  2. "Du als dein Freund" gut erklärt.
  3. "Belohnung" ich blaube hier vernachlässigst du die Menschen die sich eh ständig was kaufen um sich gut zu fühlen, und ja ich haben "sich bewusset belohnen" verstanden, aber ob das andere verstehen oder gar darüber nachdenken bezweifele ich.
  4. "Priorität" etwas zu kurz und die "negative Seite" wurde wieder nicht bedacht.
    Kann es sein, dass du dein Video bewusst positiv vormuliert hast? Ich habe nicht einmal das Wort Sebstzweifel gehört.
    Die negative Priorietät sehe ich ständig bei pseudo Linken die der Meinung sind Sie müssten die Welt retten kommen aber mit Ihrem eingennen Leben nicht klar.
    Dieses habe ich füher selbst gemacht, also versucht die Probleme der Welt zu lösen, um mich nicht mit mir und meinen Problemen zu beschäftigen.
    Entschuldie das mein Kommentar etwas lang wurde und warscheinlich viele Rechtschreibfehler enthält. Hoffe die Kritik ist konstrucktiv genug.

Hey mp-noris!
Danke für Dein feedback, das ist das wertvollste, was ein content-creator bekommen kann, um sich zu verbessern und blinde Flecken erkennen zu können.

Was genau hättest Du Dir gewünscht, das das Video weniger "langweilig" macht, bzw. welche Aspekte waren ausschlaggebend dafür, dass Du es als langweilig empfunden hast?

Zu 1. Gibt es etwas, das Du statt Affirmationen lieber praktizierst?

Zu 2. Danke!

Zu 3. Es scheint verschiedene Motive zu geben, wieso Leute konsumieren.
Ablenkung, Prestige, Manifestationen einer äußeren Idendität, ...
--> Der erläuterte Punkt soll ein Impuls sein, aus einem Motiv heraus zu konsumieren, das mittelfristig zu Wohlbefinden und einer positiven Veränderung des eigenen Selbstkonzepts (Aronson, Sozialpsychologie) dient. Dennoch sehr gut zu wissen, wie es bei Dir ankam!

Zu 4. In welcher Form hättest Du das Thema Selbstzweifel integriert?

Viele Grüße!

Hallo. Da ich mich mit dem Thema intensiv auseinandergestzt habe, war es für mich langweilig, weil ich schon alles kannte.
Zu 1. Ja, Belohnung.
Zu 3. Kein Problem.
Zu 4. Da bin ich mir nicht sicher. War ja ansich gut erklärt. Vielleicht hatte ich wie gesagt auf den häufigsten Fehler hingewiesen (meiner Meinung nach): Anderen die Welt erklären und ihnen sagen was sie zu tuh und zu lassen haben ohne mit sich selbst im Reinen zu sein. Aber warscheinlich sehehn genau diese Menschen dein Video nicht.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64385.10
ETH 3209.83
USDT 1.00
SBD 2.49