You are viewing a single comment's thread from:

RE: MenschlichkeitsMontag -- ein paar kleinere Geschichten

in #deutsch6 years ago

Kennt ihr das ? Man kommt in den Zug oder Bus, alles Sitzbänke sind belegt aber meist nur mit einem Fahrgast. Ich bin sehr zurückhaltend was das angeht und Frage meist nicht nach, sondern bleibe dann einfach stehen.

Das überrascht mich bei dir doch sehr.

Seit ich in NRW wohne wurde ich diesbezüglich offener ... da man hier eh überall angesprochen wird und die Leute irgendwie Redebedarf haben, sei es an der Kasse, in der Stadt, im Bus, Zug oder sonst wo. (Auch wenn man grimmig guckt :D :D)

Unsere Blockchain und die innewohnenden Möglichkeiten geben uns allen die Chance ohne großen Einsatz etwas gutes bewirken zu können.

Wenn du Blockchain mit Internet ersetzt gebe ich dir recht :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70351.33
ETH 3563.43
USDT 1.00
SBD 4.72