Sort:  

Danke! Ich hatte ja keine realistische Ahnung, worauf ich mich da eingelassen habe...Das wird in den nächsten Teilen deutlich, versprochen...

Bin ich sehr sehr gespannt, ich verfolge das definitiv.

Bei solchen Berichten hier auf Steemit würde ich mir echt wünschen irgendwelche Erinnerungen zu bekommen. :/

Wie meinst Du das? Leidest Du an partieller Amnesie?

:D nein ... ich meine

Fortsetzung folgt...

Ich habe Angst dass ich die Fortsetzungen nicht mitbekomme. Das ist auf Steemit alles recht unübersichtlich. Ich folge schon recht wenigen Leute und trotzdem, durch die Masse, übersehe ich einige Beiträge :(

😂😂😂😂😂 Ich Depp...

^^ ... Texte sind halt immer was anderes und vom Leser abhängig. Man kann ja alles aufklären 👍

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61409.80
ETH 3378.90
USDT 1.00
SBD 2.51