You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Beschissene an Amazon ist...

in #deutsch6 years ago

Ich kann hier leider nur zustimmen. Zwar finde ich die Vormachtstellung von Amazon bedenklich aber der bessere Service gibt für meine Kaufentscheidungen den Ausschlag, doch dort zu bestellen.
Im letzten Monate habe ich versucht, ein kleines Fachbuch direkt im Onlineshop eine Verlages zu bestellen. Nach gut 24 Stunden wurde mir mitgeteilt, dass man meine Bestellung zur Bearbeitung an einen Vertragspartner weiter leiten würde. Einen Tag später teilte mir dieser Partner freudestrahlend mit, dass er meine Bestellung erhalten habe und bald Versenden würde. Das tat er dann auch weitere zwei Tage später und wählte dabei die langsamste Versandart.
Hätte ich bei Amazon bestellt, hätte ich das Buch in der Zeit schon durchgearbeitet. Wo werde ich wohl das nächste Mal bestellen?

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61065.80
ETH 2610.29
USDT 1.00
SBD 2.53