Eigenartiger Humor oder voll daneben?

in #deutsch4 years ago

D8611538-6D29-4160-822C-B8C490A0556D.jpeg
Am Wochenende habe ich eine Radtour von Grimmen aus über die Glewitzer Fähre auf die Insel Rügen unternommen. Auf dem Rückweg habe ich einen kurzen Abstecher nach Altefähr gemacht. In der dortigen Marina habe ich dieses Motorboot fotografiert.
Vermutlich ist der Besitzer stolz auf seinen Humor. Ich finde die Namensgebung völlig bescheuert. Was meint ihr dazu?

At the weekend I took a bicycle tour from Grimmen via the Glewitz ferry to the island of Rügen. On the way back I made a short detour to Altefähr. In the marina there I took a picture of this motorboat.
Probably the owner is proud of his humor. I find the naming completely stupid. What do you think?

Sort:  

lol, das boot zum medienfake :)))

!trdo

Congratulations @umuk, you successfuly trended the post shared by @degrimmis!
@degrimmis will receive 0.00451350 TRDO & @umuk will get 0.00300900 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Man muss doch nicht jeden Trend mitmachen.

du solltest forschen wem das boot gehört, vllt kann man den fakeverein ausheben und unschädlich machen :))

ich finde es lustig.....das boot schaut auch noch aus wie ein zäpfchen,das teil was man sich in den arsch schiebt......

Du meinst also das Ding ist bald im Arsch

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas


Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @degrimmis!
@degrimmis will receive 0.26389950 TRDO & @meins0815 will get 0.17593300 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Congratulations @degrimmis, your post successfully recieved 0.268413 TRDO from below listed TRENDO callers:

@umuk earned : 0.003009 TRDO curation
@meins0815 earned : 0.175933 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

coffeea Sorry, out of COFFEEA, please retry later...

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 60295.64
ETH 3298.00
USDT 1.00
SBD 2.37