Wie lange lag das Fahrrad im Kanal ?

in #deutsch6 years ago

Ich habe das fahrrad letzte Woche in Wilhelmshaven, am Innenhafen zum Bontekai gefunden. Es haben sich sogar kleine muscheln am Rahmen gebildet. Das interessante ist, auf dem Reifen ist noch Druck drauf. Mit einer neuen Kette, wäre das Rad noch fahrtüchtig, aber mich interessiert es wirklich wie lange es dauert bis sich meerestiere an Gegenständen niederlassen. Was schätzt ihr wie lange ist das Fahrrad unter Wasser gewesen?

20180911_165121.jpg

20180911_164918.jpg

Sort:  

Cooles Foto. Die Frage ist: Stand das Fahrrad an der Stelle wo es steht unter Hochwasser? Oder hat es irgendjemand aus dem Wasser gefischt und anschließend einfach dort stehen lassen?
Ich denke, dass es nur wenige Wochen unter Wasser braucht, bis sich Meerestiere an Gegenständen niederlassen.

Vielen dank auch! Ich habe das fahrrad so vorgefunden, wie es dort stand. Bin mit einem Klienten vorbeigelaufen und wollte es mir näher anschauen. Ich vermute es hat jemand ein paar tage vorher aus dem wasser geholt. Ich bin mkr nach wie vor nicht sicher aus welchem material die fäden sind, wenn es Algen aind, müsste die fahre ja auf einen längeren zeitraum hindeuten, die das Fahrrad dort schon stehen muss. Bezüglich der Sonneneinstrahlung vllt.

Congratulations @deewonka! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 61394.39
ETH 3386.99
USDT 1.00
SBD 2.50