Bremen Böttcherstrasse

in #deutsch6 years ago (edited)

Hier möchte ich euch unsere kleine und schöne Böttcherstraße vorstellen. Sie ist nicht besonders lang, dennoch verbirgt sie wunderschöne kleine Geschäfte, die viel Handwerkliches Geschick verkaufen. Immer ein Erlebnis wert.

boettcherstrasse3.JPG

boettcherstrasse2.JPG

boettcherstrasse1.JPG

boettcherstrasse5.JPG

boettcherstrasse6.JPG

boettcherstrasse7.JPG

boettcherstrasse8.JPG

boettcherstrasse9.JPG

Das war nur ein Teil, von dem was sich hier alles verbirgt, seht selbst :)

Sort:  

Sieht ziemlich cool aus. Das erinnert mich etwas an den Camden Market in London!

Freut mich, das es dir gefällt, leider war ich in London noch nicht.

Hallo,
sehr schöne Fotos. In Bremen war ich noch nie. Wollte das schon immer mal ändern. Naja, wer weiß....

Gruß
Conny

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 61779.77
ETH 2434.59
USDT 1.00
SBD 2.62