1. mein täglicher Begleiter

in #deutsch6 years ago (edited)

Als erstes möchte ich euch meinen täglichen Begleiter vorstellen ohne ihn gehe ich niemals aus dem Haus, nicht mal zum Einkaufen.

Es ist ein mp3 Player von SanDisk. Viele nutzen heutzutage das Handy und haben dadurch kaputte Handys. Da ich diesen Trend nicht mitmachen möchte, habe ich mir einen mp3 Player gekauft und bin im großen und ganzen zufrieden. Aber lest selbst.

POSITIV

Handlich
16 GB Speicher
über 4000 Lieder möglich
Bluetooth
Wasserdicht, wenn alles geschlossen ist
kein extra Lautsprecher eingebaut (war sehr wichtig!)
mit jeden Ladekabel geladen werden, wenns passt
klipp für Kleidung
gut bei Sport
Display

NEGATIV

um die Lautstärke zu erhöhen, muss erstmal die Entsperrrung gelöst werden, was nervt, sobald der Player aus war
beim Akkuladen, laufen die Lieder weiter, wenn man auf Pause drückt, nicht mehr
wenn beim Akkuladen der Player komplett ausgemacht wird, fängt der Player woanders an

3_mp3_player.jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54384.85
ETH 2275.99
USDT 1.00
SBD 2.33