You are viewing a single comment's thread from:

RE: Du hast Probleme beim posten? Du würdest gerne mehr posten? Hier wird dir geholfen! Operation Delegation 2 - The Rise of Plankton!

in #deutsch6 years ago

Hallo @schlees, bin wieder mit dabei, und werde mit paar SP unterstützen. Eventuell hängst Du noch den Link zum DACH Discord in den Post mit rein, falls jemand gerade nicht kommentieren kann, mangels RC.

Sort:  

Vielen Dank 😀

Hallo @dekuration , erstmal recht herzlichen Dank . Dann hoffe ich auf steigende (was auch immer:-)) um mich revanchieren zu können . lG unsuwe Ps mit der Autorenbelohnung geht es in 12 std 50 Min wieder los bei mir :-))

Hallo @decuration ich möchte mich für die nette Unterstützung bedanken es zeigt das man hier nicht alleine ist wenn's mal schwieriger wird super , würde Dich dennoch bitten die Delegation wieder Rückgängig zu machen da ich sie nicht benötigte.
Nochmals vielen Dank Lg

vielen lieben Dank @decuration 🍦

Coin Marketplace

STEEM 0.34
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66344.62
ETH 3214.81
USDT 1.00
SBD 4.37