Ideen aus "Tools der Titanen"

in #deutsch6 years ago

Hallo ihr lieben,

die letzten Tage hatte ich nicht die Zeit einen Post hochzuladen, da ich mir Java und erstellen von Applikationen in Android Studio angeeignet habe. Die nächsten Tage wird wieder mehr kommen, da ich viele Bücher lese und meine interessantesten Punkte aus ihnen gerne mit euch teile.

Heute habe ich für euch ein paar interessante Stellen aus Tools der Titanen von Tim Ferris.

Es geht darum, was die erfolgreichen Menschen in ihrem Leben anders gemacht haben.

Das erstes, was ich sehr interessant fand, war der Trick von Amelia Bonne, eine der Erfolgreichsten Hindernissläuferinen der Welt.
Sie trinkt vor jedem Rennen eine Mischung aus hydrolisierter Gelantine und Rote-Bete-Pulver. Dies soll das Bindegewebe stabilisieren und regenerieren. Zudem rät sie allen, ihre Füße regelmäßig über einen Golfball zu rollen. Die Übung stärkt die rückseitige Oberschenkelmuskulatur, welche entscheidend für Körperhaltung und Stärke ist.

Die Übung mit dem Golfball habe ich auch ausprobiert und ich fand sie sehr angenehm. Kann mir vorstellen dies öfter mal zu wiederholen. Vor dem Power Elixier habe ich bis jetzt treibe kein Leistungssport. Kann mir aber auch hier vorstellen in Zukunft davon zu kosten. - hoffentlich schmeckt es.

Noch sehr wichtig ist das wissen, dass unser Körper manchmal Kälte braucht, da er es von der Vergangenheit gewöhnt ist. Die einfachste Methode unserem Körper die nötige Kälte auszusetzen ist das regelmäßige kalte duschen. Weckt zudem auf, hält gesund und gibt Power. - selbst ich als der größte warmduscher, stelle jedes mal für mindestens eine Minute auf kalt.

Welcher Aussage ich auch komplett zustimmen kann, ist die von Justin Mayer einem Arzt, welcher versucht gegen verallgemeinerte Regeln anzukämpfen. Da sie nicht auf alle Menschen gleich zutreffen, hierfür sagt er deutlich, das ein hoher Cholesterinspiegel sehr hilfreich sein kann um Muskeln und Körpermasse aufzubauen.

Weiter wird geschrieben, dass um Erfolg zu haben das Mindset stimmen muss. Zum Beispiel muss man sich auf gute Dinge konzentrieren um viel zu gewinnen. Im Gegensatz solltest du dich nicht auf Fähigkeiten oder Beziehungen konzentrieren, welche dir keinen unmittelbaren Erfolg versprechen.

Als nächstes wird mit dem Normalsein abgerechnet, die Erfolgreichen sind nicht normal. Sie beugen sich nicht dem Gruppenzwang und gehen zum Teil große Risiken ein führ ihren Erfolg.

Zusammenfassend wird gesagt, dass zum großen Geld ein eigener Kopf und der Wille, Risiken einzugehen und eine gehörige Portion Kreativität

Wenn du kreativ sein möchtest, solltest du dich also jeden Tag zumindest ein paar Schritte weit aus deiner Komfortzone herauswagen und etwas tun, das dir unangenehm ist oder wovor du angst hast.

Wichtigste Aussagen in Stichpunkten:

  • hydrolisierter Gelantine und Rote-Bete-Pulver sowie das Rollen mit dem Fuß über einen Golfball. Können gesund für dich sein.
  • Kalte duschen von 30 – 60 Sekunden sind aufwecken, gesund und geben dir Power
  • Verallgemeinerte Regeln bei Ernährung sind Schwachsinn, man sollte das zu sich nehmen was man braucht
  • Habe einen positiven Mindset und lasse Menschen und Fähigkeiten, welche dir keinen unmittelbaren Erfolg bereiten hinter dir
  • Folge keinem Gruppenzwang und gehe für große Vorhaben große Risiken ein
  • Verlasse jeden Tag deine Komfortzone etwas
Sort:  

mache doch ein paar Fotos

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 59705.02
ETH 2619.44
USDT 1.00
SBD 2.39