You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum der Bitcoin erhebliche Kursverluste verzeichnen muss

in #deutsch7 years ago

Sehe ich genauso die Technologie dahinter ist super und wird sich meiner Meinung nach auch durchsetzen, aber der Bitcoin wird im nirgendwo verschwinden. Das was sich aktuell abspielt ist eine riesige Blase. Ich treffe immer öfter Leute die keine Ahnung von der Materie haben und trotzdem in den Bitcoin investieren und das kann nicht gut gehen.
Ich werde demnächst auch einen Bericht dazu verfassen.
LG

Sort:  

Es ist sehr schade, dass viele das Geld vor Augen hatten und das eigentliche Konzept nicht verstanden habe. Jedoch glaube ich das diese Technologien die Zukunft sein werden.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57940.42
ETH 2359.25
USDT 1.00
SBD 2.36