You are viewing a single comment's thread from:

RE: All About The Kryptos - Facebook verbietet Krypto Ads - Kein Verbot für Kryptowährungen in Korea

in #deutsch7 years ago

Dass Facebook bei Werbung für Bitcoinangebote die Reißleine ziehen muss, ist zwar schade, aber durchaus verständlich. Dass Angebote wie Bitsequence oder Bitconnect offensichtliche Scams sind, wird vielen Leuten leider nicht auf den ersten Blick klar und dass Facebook es sich auf Dauer nicht leisten kann mit reinen Scams in Verbindung gebracht zu werden, kann ich durchaus nachvollziehen.

Nebenbei bemerkt: Ich finde es bei solchen Meldungen immer interessant zu sehen, wie (gerade in der Kryptoszene) die ganzen selbsternannten Libertarians anfangen herumzunörgeln, statt derartige Maßnahmen als normales Marktverhalten einzuordnen.

Sort:  

Jap sehe ich genau so, ich bin mir sicher, dass sich gute Projekte auch ohne Promotion auf Facebook durchsetzen werden. Es wird langfristig helfen, dass der Markt allgemein angenommen wird.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60745.98
ETH 2342.23
USDT 1.00
SBD 2.52