Wießt du, warum Reiche reich und Mächtige mächtig sind?

in #deutsch7 years ago

Nur wenige Reiche und Mächtige sind besonders begabt, gebildet, charmant oder gutaussehend.

Sie sind reich und mächtig, weil sie reich und mächtig sein wollen.

Zu wissen wer du sein willst, ist die wichtigste Voraussetzung für deinen Erfolg.

Wer kein Ziel hat, wird kaum etwas erreichen.

** Auszug aus dem Buch: „Es kommt nicht darauf an, wer du bist, sondern wer du sein willst“ von Paul Arden **

crown-1783304_1280.png

Sort:  

Dem kann ich nur zustimmen! Ohne Ziele und Visionen geht gar nichts. Alerdings gehört auch noch etwas Disziplin auf dem Weg zum Erfolg dazu :)

Ich folge Dir von nun an und würde mich freuen, wenn Du mir auch folgst. Auf NuoViso.TV stellen wir täglich investigative, mysteriöse oder auch kuriose, aber vor allem exklusive Beiträge bereit. Wir freuen uns über deinen Besuch :)

https://steemit.com/@nuoviso

ist ein geiles Buch :)

Werde mir das Buch mal holen müssen

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.17
JST 0.033
BTC 63986.43
ETH 2745.97
USDT 1.00
SBD 2.66