Krypto ATMs kommen nach Deutschland

in #deutsch6 years ago

Aequator wird 2018 mit 40 Geldautomaten in den deutschen Markt einsteigen. Dash wird, dank der Dash Embassy D-A-CH, einer der am stärksten beworbenen Coins sein. 

Mehr über das ATM-Unternehmen ist auf der folgenden Seite zu finden:

https://coinkurier.de/das-warten-hat-ein-ende-krypto-atms-demnaechst-auch-in-deutschland/

und

https://aequator.io/ 


Dash Embassy D-A-CH | Impressum  

Sort:  

Werden die Automaten dann auch auf der App CoinATMradar angezeigt?

Posted using Partiko Android

Bestimmt. Das ist die beste Möglichkeit um Nutzer auf die Existenz der Automaten aufmerksam zu machen.

Ja genau über die App hab ich auch gesehen das jetzt ein BTC Automat in München steht

Posted using Partiko Android

Besser spät als nie !
Ich hoffe, dass auch einer in Stuttgart oder Ulm platziert wird.

Wenn es dort jemanden gibt, der einen interessanten Standort für so einen Automaten zur Verfügung stellen kann, dann bestimmt.

Ich kennen in Leipzig jmd. Wie kann man sich für einen Standort "bewerben"?

Posted using Partiko Android

Du meinst bestimmt die Uptown Coffee Bar, oder? Das wär wahrscheinlich kein schlechter Ort. Ich weiß noch nicht genau, ob der "Bewerbungsprozess" schon eingerichtet wurde, aber ich werde mich melden, sobald ich mehr weiß. ;)

Vielen Dank. Ich würde dass dann an den Besitzer weiterleiten. Er ist immer noch ein großer Fan von DASH. Seit 6 Monaten zahle ich dort nur noch mit eurem Produkt.

Sehr interessante Neuigkeiten.

Resteem.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 63133.02
ETH 3043.69
USDT 1.00
SBD 3.63