Was ist mit steemit los?

in #deutsch7 years ago (edited)

Hallo steemitler, mein steemit ist schon den ganzen Tag wie eine Schnecke, permanent dreht sich der Kreisel in meinem Firefox. Der Seitenaufbau ist endlos langsam. Das Nachladen dauert und dauert.

Ist das nur bei mir so? Mein Speedtest sagt alles ist ok.

Heute Morgen dachte ich noch, na sind wegen dem Feiertag hier so viele Leute online? Aber es ist den ganzen Tag fast nicht benutzbar.

Sort:  

Versuche mal eine Alternative wie busy.org, solange steemit.com mit angezogener Handbremse fährt ...

Bei mir ist es auch so. Gut, dass ich nicht der Einzige bin! ;).
Aber ich habe auch keine Ahnung, warum es so ist...

Bei mir ist alles okay. Hast Du schon versucht den Cache zu löschen und Firefox neu zu starten? https://support.mozilla.org/de/kb/Wie-Sie-den-Cache-leeren-konnen

Häufig hilft es den CCleaner (Gratisversion) einmal über den PC laufen zu lassen: https://www.piriform.com/ccleaner

Sonst fällt mir auf die Schnelle nichts mehr ein...

Hallo physalis, danke für deine Antwort.
Ich habe gerade den Cache gelöscht und mir auch einen neue IP geholt. Ccleaner ist nicht bei mir, hab Linux.
Das Ergebnis, ich habe dieses mal über 30 min gebraucht um mich wieder einzuloggen. Es hat sich nichts geändert. Ich hoffe, daß morgen wieder alles funktioniert. In dem Zustand jetzt ist es nicht nutzbar.

Hmm, schade. Wenn es mal bei mir festhängt geht es häufig mit dem Tor Browser besser, vielleicht eine Idee für Dich?

Die Mainzelmännchen waren über Nacht tätig - geht wieder

Bei mir, wie immer zäh mit Steemit. Vor allem auf dem Ipad. Weiß auch nicht wiso das so ist.

Normalerweise ist steemit sehr schnell bei mir. Ein klick und das Ergebnis ist da. Heute ist wieder alles ok hier.

Na, dann ist ja alles gut. Vielleicht wars das Wetter. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70191.58
ETH 3817.91
USDT 1.00
SBD 3.78