You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2 Jahre ohne Windows

in #deutsch7 years ago

Ich gehe mal davon aus, daß du ein "ich" vergessen hast in deinem 3. Satz.
Privatheit ist vielleicht eine Illusion, zumindest dann, wenn alle so denken wie du. Deshalb muß ich dir wiedersprechen. Meine Meinung ist da anders. Ich versuche zumindest, soweit möglich, auf mein Privatheit zu achten. Das ist zumindest mit Linux mehr gewährleistet als mit Windows. Auch kann ich leider nur einen sehr kleinen Teil meiner Emails verschlüsseln, weil der Großteil meiner Kontakte keine Verschlüsselung einsetzt. Die haben halt nichts zu verbergen! Meine Privatheit liegt also in vielen Fällen nicht in meiner Hand. Aber wo es möglich ist, nutze ich es.

Sort:  

Ich will Dich nicht überzeugen, bloß nicht. Das sind nur meine Erkenntnisse; ich habe schließlich genauso dacht wie Du jetzt, mehr als zwei Jahrzehnte.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58647.58
ETH 2550.58
USDT 1.00
SBD 2.50