good bye steemit

in #deutsch6 years ago

Hallo liebe Steemitler

nach eine kurzen Testphase meinerseits muß ich feststellen, daß steemit nichts für mich ist. Es ist mehr Fratzebuch als eine Darstellungsseite. Der Hauptgrund ist, daß ich meine alten Beiträge nicht mehr ändern kann. Deshalb wiederrufe ich hier schon mal ALLE MEINE BEITRÄGE (die mit der Feder - aus meiner Feder) - außer Lame Deer! Ich distanziere mich hiermit davon. Als sie geschrieben wurden, hatte ich noch einen anderen Bewußtseinszustand als heute. Dort steht vieles was meiner Meinung nach richtig ist - aber auch vieles, was ich heute anders sehe. Ich kann es aber nicht mehr ändern. Deshalb der Wiederruf.

Euch allen wünsche ich viel Spaß und Erfolg bei steemit


Good bye


Sort:  

Schade, machs gut!

Soweit ich weiß, soll das in Zukunft geändert werden und man wird seine eigenen Beiträge ohne Zeitlimit nachträglich ändern können. Vielleicht stimmt dich das ja um...

Das kann ich mir nicht vorstellen, die Blockchain erlaubt sowas nicht. Es ist mit erheblichem Aufwand verbunden.

Unlimited content editing (past seven days)
The release will include a change to allow unlimited content editing (beyond seven days)!

https://steemit.com/steem/@steemitblog/steem-19-10-officially-released-appbase-rocksdb-unlimited-content-editing-and-more

Hallo Kerlchen, danke für deine Gaben. Lass uns doch mal quatschen. Wo bist du zuhause? Ich in wien bzw Rohrbach. Lg

Hallo flurx, gerne können wir quatschen. Ich bin mitten in Deutschland. Ich bin erreichbar über Skype und Tox. Schicke mir doch bitte eine Email. Die Adresse findest du auf meiner Homepage (im Kopf meiner steemit Seite. Würde mich freuen, mit Dir zu sprechen.

Congratulations @das.kerlchen! You have received a personal award!

1 Year on Steemit
Click on the badge to view your Board of Honor.

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @das.kerlchen! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60255.54
ETH 2640.76
USDT 1.00
SBD 2.55