Es gibt nichts wichtigeres!

in #deutsch7 years ago (edited)

Was soll man zu so einem Artikel sagen??? Mir fehlen die Worte. 

Wenn ich so etwas lese, kann ich UnMENSCHEN wie Bill Gates und die Schriften der Georgia Guidestones bezüglich der Bevölkerungsreduktion nur voll unterstützen.

Mein Verstand sagt mir jetzt.....

eieieieiei - keine Worte, die Welt steht auf dem Kopf, sie ist nicht mehr zu retten.

Nachtrag: Ich habe soeben mit dem Affen Naruto gesprochen. Er hat mir die vollen Bildrechte an dem Foto übertragen. Der Vertrag wurde mündlich geschlossen, er ist unkündbar und gilt ewig!

Sort:  

Ach Quatsch! Einfach schmunzeln. Wie heißt es so schön: "Nicht aufregen, nur wundern."
Ergänzen könnte man noch: "Und nicht nachahmen."

Danke parzifal, deine Antwort muntert mich etwas auf.

Verrückte Menschen!!! Betrachte es Comedy, denn was anderes ist das nicht.

Danke zeitgedanken für Deinen Kommentar

Congratulations @das.kerlchen! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments received

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60255.54
ETH 2640.76
USDT 1.00
SBD 2.55