Diktator von Deutschland

in #deutsch7 years ago (edited)

Wenn ich der Diktator von Deutschland wäre, dann ...
 

            kämen als aller Erstes die Leitfiguren und deren Helfer und Unterstützer aus der Politik (Bund, Länder, Kommunen) in den Knast! Oder besser in ein Lager, die hätten nichts mehr zu lachen und könnten sich über ihre Verbrechen am Volk Gedanken machen und Nachdenken, was passiert, wenn sie dem Volk ausgeliefert werden. Tja Angie, sieht nicht gut aus für dich.
 

            Alle Bundeswehr Soldaten im Ausland würden sofort zurück beordert. Deutschland war und ist ein friedliches Land. Von Deutschland soll kein Krieg ausgehen. Die Soldaten werden leider im eigenen Land gebraucht, um es zu verteidigen. Der Vatikan mit seinen Handlangern USrael und UK würde nicht zulassen, daß Deutschland in Frieden seinen Weg gehen kann.
 

            Israel bekommt keine Unterstützung mehr von Deutschland. Die Unterstützung, die sie bis zum heutigen Tag erhalten, beruht nicht auf wahren Tatsachen. Die Deutschen sind so blöd und bezahlen an einen Terrorstaat. Mit mir nicht!
 

            Die EU? Was hat Deutschland mit denen zu tun? Ein Versuch war es wert, hat aber nicht geklappt! Ich war anfangs ein EU Befürworter, das ist aber mit den korrupten Schweinen der Regierungen nicht zu machen - die Grundidee finde ich nach wie vor gut, ist vielleicht in 50 oder 100 Jahren machbar. Die EU Verträge sind von korrupten Verbrechern ausgehandelt, die würde ich nicht respektieren.
 

            Ja, die DM kommt zurück.
 

            Kirche hat mit Staat nichts zu tun. Die haben jahrelang den Staat ausgenommen. Deren Eigentum wird konfisziert. Die verbrecherischen Kirchenführer kommen zu den Politikern ins Lager. Es kann nicht angehen, daß Pfarrer vom Staat bezahlt werden oder Staatsangestellte sind. Das gibt es mit mir nicht. Auch hat das Fach Religion nichts an Schulen zu suchen. Die Kirchen sollen sich selbst ihre Mitglieder suchen und sehen, wie sie sich finanzieren. Kirchensteuer - mit mir nicht. Es wäre in diesem Fall sehr interessant zu sehen, wieviele der Pfarrer oder wie die auch immer heißen, noch zu IHRER Kirche stehen würden. 10%?? oder mehr?? Wenn jemand meint, er muß in der Kirche sein, dann soll er das gerne tun. Ich gehe lieber in die Kneipe und trinke ein schönes Bier. In der Kneipe werde ich nicht so belogen, der Wirt ist der bessere Seelsorger.
 

            Ausländer, die sich nicht selbst versorgen können, fliegen raus. Es gibt außer Deutschland wohl kein Land auf der Erde, wo die Ausländer hin können und durchgefüttert werden! Als Dank wissen sie sich noch nicht mal zu benehmen, um es mal höflich auszudrücken. Ich denke, jeder weiß, was ich sagen will. Die radikalen Moslems und Zionisten würden auch dann rausfliegen, wenn sie sich selbst versorgen könnten. Oder ins Lager zu ihren Freunden, den Kinderfickern, den Grünen. Das sind Versteher, da sind sie gut aufgehoben. Danach könnte man in Deutschland wieder ohne Angst auf die Straße gehen. Das hört sich jetzt alles so an, als wäre ich ein Ausländerfeind - weit gefehlt. Ausländer können eine Bereicherung sein, es ist schön, sich mit anderen Kulturen auszutauschen. Wichtig ist, daß der gegenseitige Respekt vorhanden ist. Ein Ausländer, der nach Deutschland kommt und hier arbeitet und somit das Sozialsystem mit unterstützt, soll auch irgendwann davon profitieren können. Auch muß es unsere Pflicht sein, einer begrenzten Anzahl von Kriegsflüchtlingen unterschlupf zu gewähren. Ist der Krieg vorbei, dann tschüß, und keine Diskussionen! Unter bestimmten Umständen kann man auch mal einen Asylanten aufnehmen.
 

            Ausländisches Militär hat in Deutschland nichts verloren!!! Raus! Die amerikanischen Kriegstreiber und Verbrecher will ich nicht hier haben.
 

            Die leitenden Personen von Presse und TV kommen ins Lager - das Lager wird schon voll. Es soll die Wahrheit berichtet werden.
 

            Wasser gehört allen! Es wird nicht privatisiert. Freie Energie kommt. Das Internet soll auch kostenlos, anonym und ungefiltert sein. Es gibt keine Patente und Wissen muß weitergegeben werden. Es gibt nichts schlimmeres als eine dumme und ungebildete Masse! In den Schulen wird wieder die Wahrheit gelehrt und Studenten dürfen ungehindert forschen zum Wohle der Allgemeinheit. Wenn ihr schon kostenlos zur Schule und Uni dürft, müßt ihr auch wieder etwas zurückgeben. Sonst macht Ausbildung keinen Sinn. Euer Geselle oder Prof füttert euch mit Wissen, oder sollen die sich auf IHR GEISTIGES EIGENTUM berufen? hahaha                  Nur zusammen geht was.
 

            Bildung, Altersversorgung, Gesundheitswesen, Straßenbau ... usw. kostet nun mal. Es wird kein Weg an Steuern (besser ist der Begriff Solidarbeitrag) vorbei gehen. Es ist hinlänglich bekannt, daß wenn mit den Steuergeldern behutsam umgegangen wird, ein Bruchteil der heutigen Steuern reichen würde, um alles vernünftig zu finanzieren. Der Großteil der heutigen Steuern wird verschwendet (so will ich es mal vorsichtig nennen). Verschwender von Allgemeingut kommen ins Lager! Arbeit muß sich lohnen, und die, die wirklich nicht mehr können, müßen auch noch gut leben können. Aber irgendwas kann schon jeder machen, und sei es, sich auf einen Kinderspielplatz zu setzen und die Hunde aus dem Sandkasten zu vertreiben.
 

            Ein Arbeiter der Müllabfuhr ist mehr wert als ein Bänker!
 

            Flüchtlinge und Asylanten müssen auch gemeinnützige Arbeit verrichten, sonst tschüß! Mal sehen, ob dann noch so viele kommen wollen.
 

            Der Schäuble kommt ohne Rollstuhl ins Lager, der soll kriechen!
 

            Die Politik wird hauptsächlich in den Gemeinden und auf Landesebene gemacht. ALLE Parteien werden verboten. Ich, der Diktator, gebe die grobe Richtung vor und mache ein wenig Verwaltung. Wasser und Energie wird bezahlbar, Ausbildung und Gesundheitswesen sind kostenlos, und der Blüm soll Recht behalten - die Rente ist sicher!
 

            Ach so, die verbrecherischen Bänker kommen natürlich auch ins Lager. Wir brauchen genug Leute darin, die neue Läger bauen!
 

            So weit bis jetzt, diese Seite wird mit Sicherheit noch öfters ergänzt.
 

            Wann kann ich als EUER Diktator anfangen? Kann ich das auch schwarz machen?

Sort:  

Warum um Gottes Willen Diktator ? Ich verstehe nicht was du mit deinen Posts bezwecken willst.

Lach, kannst sofort anfangen, bist eingestellt ;-) Schöne Utopie, aber leider wird nix draus...Ich mach dann gerne den Lager-Verwalter :-)))

Danke, ich will aber auch mal draufschlagen. Ich bin noch nicht so weit, daß ich alles vergeben kann!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60308.44
ETH 2640.77
USDT 1.00
SBD 2.54