Deutschland hat fertig

in #deutsch7 years ago (edited)

Deutschland hat fertig

Nun ist es Geschichte - die Bundestagswahl 2017. Ja, auch ich habe gewählt! Meine "Partei" hat die Wahl fast gewonnen, sie ist nur zweitstärkste "Partei" mit 23,8% (https://bundestagswahl-2017.com/ergebnis/) geworden und erhält 0 Sitze. Die sog. Deutschen haben aber ihre Schlächter bestätigt. Sie haben die Volksverräter-Psychopatin Nr. 1 bestätigt. Sie haben bestätigt, daß es richtig ist, daß es den "Deutschen" noch nie so gut ging wie heute, daß es richtig ist, daß zensiert wird bis zum geht nicht mehr, sie wollen die Gesinnungspolizei, sie haben sich für den Faschismus entschieden, haben bestätigt, daß sie nicht mündig sind und eine starke Führungshand haben wollen bzw. brauchen. Sie haben sich für Krieg entschieden, sie haben sich gegen unsere Brüder in Rußland entschieden, sie haben sich für die Umvolkung entschieden. Die Aufzählung könnte noch unendlich weiter geführt werden.

Ich bedauere jetzt, nicht wählen gegangen zu sein. Hätte ich noch einmal die Möglichkeit, ich würde die Grünen wählen! Ich würde Deutschland abschaffen wollen. Frauen, am Besten junge Studentinnen, sollen an die Macht und Kinder sollen gefickt werden, am Besten von Negern. Alles Weiße in Deutschland muß verschwinden - der Hooton-Plan muß schnellstens umgesetzt werden!

Ich schäme mich für dieses Wahlergebnis. Ich habe 10 Jahre im Ausland gelebt und bedauere es mittlerweile, wieder nach Deutschland, meinem "Heimatland", zurückgekommen zu sein. Seit längerem suche ich schon nach einem Fluchtland, weiß aber nicht, in welches Land man überhaupt noch flüchten kann! In fast allen Ländern herrschen, wie auch in Deutschland, Diktatoren oder besser gesagt Psychopaten, nur werden sie nicht als solche erkannt bzw. benannt - man nennt es heute Demokratie. Die komplette Fiktion Welt ist durchgedreht. Die "Eine-Weltregierung", oder besser gesagt die "Eine-Weltreligion" ist schon längst da. Sie ist nur gut versteckt. Obwohl bei dem Geisteszustand, den die Bevölkerung hat, braucht sie gar nicht versteckt werden, sie zeigt sich auch immer offener und macht gar keine Geheimnisse mehr daraus, daß sie existiert.

Gute Nacht Deutschland, gute Nacht Welt - es lebe der Planet Erde

Sort:  

neben den Nichtwählern sind auch 5% der Wähler die eine Partei gewählt haben die es nicht über die fünf Prozenhürde geschafft haben nicht im Parlament vertreten. also 25% Nichtwähler + 5% Andere + 1% ungültig = 31% Das bedeuted , das eine Koalition die zusammen 34,6% der Wahlberechtigten unterstützen Regierungsfähig ist. Zeit die 5% Hürde abzuschaffen, sodass jeder Bürger die Chance hat eine Partei zu gründen!

Warst Du nun wählen oder nicht? Hast Du Deinen eigenen Text gelesen?

Natürlich war ich NICHT wählen! Ich habe somit die Nichtwählerpartei gewählt!

Sehr gut. Jetzt müssen wir noch dafür sorgen, daß sie die Plätze im Plapperment bekommt. Die Parteien müssen die okkupierten Plätze abgeben! Ich will dort 25% leere Plätze sehen, und nicht nur Freitags.
http://thumulla.com/home/mein_lieblingszitat.html

der war gut - nein der ist gut!

Tja, nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber ;-)

Hier der passende Cartoon :-)

Ist zwar Bildzeitung, aber wie dämlich unsere Weiber sind, erfährt man hier ;-) Lernresistent und zu nichts zu gebrauchen... ausser...

http://www.bild.de/regional/hannover/prozess/vergewaltigung-ex-freundin-in-hannover-53273578.bild.html

und wie unsere "Jungs" mittlerweile drauf sind, kann man auf diesem Fotos des vergewaltigenden Bimbos erkennen, max. 175cm, 65 Kilo schwer und der Freund des Vergewaltigungsopfers scheisst sich vor einer Baumsäge in die Hose ...War bestimmt Waldorfschüler und kann seinen Namen tanzen...

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/prozess-um-bonner-camping-vergewaltiger-beginnt-meine-freundin-wird-gerade-vergewaltigt-von-einem-schwarzen-a2225313.html

Congratulations @das.kerlchen! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60255.54
ETH 2640.76
USDT 1.00
SBD 2.55